Ich rechne fest mit Pfiffen-völlig zurecht wie ich finde.Mit dieser Mannschaft ist kein Blumentopf zu gewinnen, wenn der ewige Optimist WW weiter an der Linie steht.Wenn wir nicht aufsteigen verlässt uns doch die Halbe Söldner Truppe wieder.Vorstand und Trainer Stab haben völlig versagt!
Das geht ja schonwieder so los wie unter Henkel....und was das heisst weiss ja noch jeder.
Wenn wir gegen Duisburg verlieren-und davon kann man ja ausgehen- dann heisst es über Jahre abgehalfterte Ex Erstliga Spieler verpflichten und froh sein wenn man die Klasse halten kann in der 2ten Liga....
und dann wird hier doch nurnoch von den Alten Zeiten geredet...

-
-
Habe beschlossen,ab sofort keine Auswärtsspiele mehr zu schauen !
Warum?
Weil die Mannschaft in der Rückrunde auswärts grottenschlecht auftritt....
Weil niemand weiß,warum ein normales Pass-Spiel auswärts nicht mehr zustande kommt...(hat die Mannschaft technische Mängel ? )
Weil es auswärts auch kämpferisch nicht reicht,spielstarke Mannschaften in Schach zu halten...
Weil ich heute große Schmerzen hatte ,zu sehen,welche spielerischen Qualitäten eine junge Mannschaft wie Freiburg hat (oh Mann,wie die briiliert haben....sieht man bei uns nicht solche Spielzüge...)
Weil ich keine Gründe mehr finde (Krankheiten,Virus,Verletzungen) um mir Leistungsschwankungen in der Mannschaft zu erklären....nein,wir sind einfach nicht gut genug....
Weil ich mir meinen Tag nicht mehr versauen will und es andere Dinge noch gibt,als sich zu ärgern...
Weil ich meine Nerven schonen will....so langsam wird es unerträglich...weil immer enger....
FCK-was ist los? Sind wir so schlecht oder haben wir einfach nur Glück,dass wir noch so weit oben in der Tabelle stehen?
Nach einem Dusel-Sieg gegen Duisburg wird es wieder heißen,wie gut der FCK ist und dann kommen die nächsten Nervenschlachten.
Am Ende wird der Aufstieg verfehlt,nur weil wir mit den oben stehenden Mannschaften spielerisch nicht mithalten können...
OK,dann haben wir es auch nicht verdient.Heute bin ich wirklich desillusioniert....!
-
Zitat
Original von Opara-Fan
Ich rechne fest mit Pfiffen-völlig zurecht wie ich finde.Mit dieser Mannschaft ist kein Blumentopf zu gewinnen, wenn der ewige Optimist WW weiter an der Linie steht.Wenn wir nicht aufsteigen verlässt uns doch die Halbe Söldner Truppe wieder.Vorstand und Trainer Stab haben völlig versagt!
Das geht ja schonwieder so los wie unter Henkel....und was das heisst weiss ja noch jeder.
Wenn wir gegen Duisburg verlieren-und davon kann man ja ausgehen- dann heisst es über Jahre abgehalfterte Ex Erstliga Spieler verpflichten und froh sein wenn man die Klasse halten kann in der 2ten Liga....
und dann wird hier doch nurnoch von den Alten Zeiten geredet...Die halbe Söldnertruppe kann auch gern gehen! Duisburg wird uns sicher zusetzen das manche sich
wünschen werden, dass es schnell überstanden ist! -
Ich glaub auch da sollte man noch paar Tage abwarten. Mit der Leistung von heute oder auch in Aue oder gegen 60 wird es schwer keine Frage. Aber jetzt sind die Emotionen noch zu hoch um sachlich über das nächste Spiel zu diskutieren. Klar ist Duisburg hat im Moment auch unerwartete Probleme.
Denoch warten wir noch ab es sind 14 Tage bis zum nächsten Spiel da sind noch einige Trainingseinheuten, einige Länderspiele wo noch so vieles pasieren kann. Zum Beispiel sich Spieler verletzten oder krank werden.
Klar ist Müller wird nicht spielen Alternative Offensiv Reienrt Defensivere Taktik Kotysch der als Müller krank ausfiel die Sache schon nicht schlecht gemacht hat.
-
Ich bin gespannt wie sich die Jungs im April zeigen...wie gesagt ich rechne fest mit Pfiffen-dieser Mannschaft muss man auch mal zeigen was man von ihr hält und 2-3 gute Spiele von 25 sind einfach viel zu wenig!!!ich finde, das sich der sehr fürstlich verdienende Herr Auer immer mehr zu einem Engel Ersatz für die Fans entwickelt, gewisse Leute wollen wir einfach nicht mehr sehen!Genau wie WW Adoptivkind Sven Müller- mit welcher Begründung wird der eigentlich immer aufgestellt-im Training sehe ich ihn eigentlich nicht viel arbeiten!!!
-
Müller ist das gspusi von Wolf. Die zwei können nicht ohne einander!
-
Die Breisgauer haben uns nie gelegen. Ich erinnere mich in den letzten Jahren nur an einen Heimsieg und den Pokalsieg des FCK.
Im Hinspiel hatten unsere Jungs auch nur 30% Ballbesitz, wenn überhaupt.
Enttäuscht war ich diese Woche aber doch wegen des dürftigen Trainingsprogrammes angesichts dieses wichtigen Spieles.
-
Zitat
Original von Betzebub46
Ich glaub auch da sollte man noch paar Tage abwarten. Mit der Leistung von heute oder auch in Aue oder gegen 60 wird es schwer keine Frage. Aber jetzt sind die Emotionen noch zu hoch um sachlich über das nächste Spiel zu diskutieren. Klar ist Duisburg hat im Moment auch unerwartete Probleme.Denoch warten wir noch ab es sind 14 Tage bis zum nächsten Spiel da sind noch einige Trainingseinheuten, einige Länderspiele wo noch so vieles pasieren kann. Zum Beispiel sich Spieler verletzten oder krank werden.
10000 % ige zustimmung
-
Ich hoffe- glaube es aber nicht- das sich die Jungs um 180 grad drehen nen 3 zu hause holen dann sieht die welt anders aus dann stehen wir auf einem Aufstiegsplatz das dürfe für jeden Motivation genung sein.. Aber wenn sie so verdammt schlecht spielen wie heute gibts ne dicke fette Niederlage! Desweiteren hoffe ich das die JUngs zu Beginn ordentlich mit Pfiffen Begrüßt werden aber dannach heit es dann wieder 90 min lang Gas geben für unser Ziel Aufstieg..
-
also das mit den pfiffen meinst du jetzt ja wohl nicht ernst??
sollen wir ihnen die letzte motivation die sie haben vor dem spiel auch noch mit dem dummen gepfeiffe nehmen??
so en schwachsin!!