FCK-Duisburg

• Zitat

Original von suYin
    Hier gibt es ein Interview mit dem Bommer

http://www.rp-online.de/public…duisburg/sport/msv/420441

Diese Passage ist ja interessant:
    "Bommer: Richtig, wir kehren zum Ursprung zurück, werden künftig viel kompakter stehen und großen Wert auf vermehrte Sicherheit legen. In Kaiserslautern muss zunächst die Null stehen.
    Also gibt es eine Änderung des Systems?
    Bommer: Genau. Wir werden nur noch mit höchstens zwei Spitzen angreifen, vielleicht auch nur mit anderthalb, und mit einem breiteren Mittelfeld die Räume für den Gegner enger machen."

Die ganze Zeit hat er mit zwei oder sogar 3 Spitzen spielen lassen. Aber jetzt, in der Endphase des Aufstiegsrennens, will er auf unser (Wolfs) System umschwenken.

• ich wette das ist reine Psychologie und Bommer wird ganz anders spielen lassen ;)

Und er ist sicher nicht so blöd uns Tage vorm eigentlichen Spiel ungefähre Aufstellung und taktische Marschrichtung zu verraten.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Also, ganz ehrlich, so langsam aber sicher freue ich mich auf das Spiel bei euch ;)! Auch wenn unsere Zebras in den letzten Wochen doch arg geschwächelt haben, glaube ich fest daran, das die Zebras ein anderes, sprich ein gutes Gesicht an den Tag legen werden und alles tun werden um bei euch zu bestehen! Es wird vermutlich ein hartes Spiel werden, Sprich viele Zweikämpfe, die hoffentlich im rahmen des erlaubten bleiben! Am letzten Sonntag hätte ich noch gesagt, wir kriegen ne Packung von euch, aber mittlerweile bin ich wieder Optimist und sage, das wir knapp und glücklich gewinnen werden :D!

Zum Interview von RB mal kurz angemerkt, ich kann mir nicht vorstellen, das ein Trainer schon 1,5 Wochen vor dem Spiel die geplante Taktik preis gibt! Ich vermute mal, das RB ein bißchen Rauch gelegt hat, um die Spieler mal wieder bischen unter Dampf zu setzen!

• Zitat

Original von ROWDY

Zum Interview von RB mal kurz angemerkt, ich kann mir nicht vorstellen, das ein Trainer schon 1,5 Wochen vor dem Spiel die geplante Taktik preis gibt! !

Sag ich doch schon weiter oben :) - Wäre auch bissel dumm weil Wolf sich dann genau drauf einstellen könnte. Dennoch hoffe ich natürlich das dein Optimismus nicht länger als bis Montag Abend erhalten bleibt :D Ich muss ja meinen Teufeln treu bleiben. Auch wir freuen uns alle, wer nicht, is ja ein echtes Spitzenspiel... 8)

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Wenn ich mir die Restlichen Gegner anschaue,
    würde ich sagen,wenn wir den MSV schlagen,
    steigen wir auf.Pasta :P.Ich wünsche mir aber
    den MSV auf Platz 2.Hansa ist eh nicht mein Fall X(

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Bommer hat soviel ich mich erinnern kann nur einmal mit nur 2 Spitzen und darunter eine hängend gespielt in Köln nämlich. Ich habe mal imm Kicker den Link und Spielbericht herausgesucht

http://www.kicker.de/fussball/…aison/2006-07/naviindex/2

Trotzdem sollten wir uns auf andere Variationen einstellen sowie natürlich der Standardausstellung mit 3 Spitzen wie im Hinspiel.

Die letzten Wochen haben gezeigt das Duisburg arge Probleme hat das Spiel zu machen wenn Moktari in Manndeckung genommen wird. Also wird wohl das der Schlüssel sein.

Bei Standards sind sie sehr gefährich mit Idrissou immer in der Mitte und Schlicke am 2 Posten.

• Saarteufel
    gut erkannt, doch leider lässt wolf keine Manndeckung spielen, sonder lässt immer Raumdeckung spielen, komplett ohne Ausnahmen und das ist auch der Faktor den unsere Hintermannschaft so unsicher macht, meiner Meinung nach!
    Mit Manndeckung partiell kann man gegen fast jede 2. Liga Mannschaft bestehen, siehe uns und schalte einfach Hajnal ab!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!