Dann tipp doch auf eine Niederlage, dann ist ein Punkt auf jedenfall sicher für uns.
-
-
Der MSV ist im Moment so schlecht, noch schlechter als wir, da kann man ja nur gewinnen!!
-
Sind das nicht genau die Spiele, die man dann nicht gewinnt?
-
ja...meißtens..... leider......
aber diesmal isses anders.......
-
na hoffentlich nicht. aber unterschätzen dürfen wir die auf keinen fall. man hat ja gesehen, was für einen fussball die spielen können.(siehe Hinrunde)
-
technisch wird wieder wenig von unseren fck kommen, aber hoffe das sie kämpferisch zum spiel finden.
über den kampf zum spiel, sonst wird es wieder nix.
also rennen,rennen, rennen.
-
bisher wurden diese Tugenden ja noch nicht aktiviert !
Davon waren wir ja vor Wolf überzeugt, dass er genau dies predigt und
spielen lässt ! Bisher war "irren menschlich " !Es wäre noch nicht zuspät, wenn gegen Duisburg damit begonnen wird.
-
Zitat
Original von karlo
bisher wurden diese Tugenden ja noch nicht aktiviert !Davon waren wir ja vor Wolf überzeugt, dass er genau dies predigt und
spielen lässt ! Bisher war "irren menschlich " !Es wäre noch nicht zuspät, wenn gegen Duisburg damit begonnen wird.
Phasenweise und von verschiedenen Spielern (Bello) wurden die Tugenden schon umgesetzt..Es muss nur noch ausgebaut werden!Hoffentlich.......
-
Die Aufstellung die ich gerne sehen wuerde
-----------------Macho---------------------
Kotysch----Beda---Ouattara---Vignal
--------------Bohl------Meissner---------
Reinert-----Hajnal-----Bellinghausen
----------------Ziemer--------------------- -
Ich war grad mal beim MSV im Forum. Fast über die Hälfte von den Fans glauben das unser FCK gewinnen wird.
Ich glaube auch ganz fest daran das unsere Mannschaft wieder zurück kommt und das wir gewinnen werden.
Und wir Fans müssen die letzten 8 Spiele die Mannschaft noch mehr unterstützen (vorallem die Heimspiele) als wie bisher. Man hat doch gesehen als wir gegen 1860 die letzten 15 min. nur noch gesungen haben, das dies die Mannschaft nach vorne getrieben hatte und so müssen wir 90 minuten lang die Mannschaft unterstützen auch wenn sie nicht so gut spielen wie wir das erwarten.FCK ein Leben lang
WIEDERAUFSTIEG 2007