FCK-Duisburg

• Am besten wäre wenn wir die letzten 8 Spiele gewinnen würden. Mein Mann sagt immer, das wir am letzten Spieltag erst aufsteigen. Ich hoffe das wir gegen Jena schon aufgestiegen sind. Ich glaub am letzten Spieltag das halten meine Nerven nicht aus :) Nochmal wie in Wolfsburg möchte ich nicht gerne wieder mitmachen.

Nur gemeinsam sind wir Stark

Einer für Alle, Alle für einen :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Wir müssen von Spiel zu Spiel denken, aber Fakt ist, dass nur ein Sieg zählt, alles andere wäre ein herber Rückschlag. Also Männer alle kommen, damit wir unseren Teil zum Sieg beitragen

• Bin aber sonst auch meistens dabei und irgendwie müssen wir die Hütte ja voll kriegen

• Zitat

Original von cimonius
    Ich hoffe doch das wir Frauen auch mitkommen dürfen

Ei logo. Frauen sind sehr willkommen. War ja auch nur ne Redewendung ;). Wir brauchen am Montag jeden Fan; meine Schwester kommt auch wieder mit :schild:

• Da bin ich aber beruhigt. Am Montag brauchen wir Mann und Maus und alles was unsere Mannschaft zum Sieg singen und brüllen kann.
    Wenn alle Fans und Sitzplatzkollegen und unsere Jungs auf dem Platz mitmachen kann das am Montag nur auf einen Sieg von unserem FCK rauslaufen.

• quelle :tm

Hier die relevante Passage des Artikels:
    (Quelle: nrz.de)
    (...)
    Am Sonntag beziehen die Zebras ein Hotel 20 Kilometer außerhalb von Kaiserslautern. Der MSV hätte es auch näher haben können, das klassische Mannschaftshotel liegt nur einen Steinwurf vom Fritz-Walter-Stadion entfernt. Doch diese Herberge lehnt Rudi Bommer diesmal ab - weil es dort zu warm ist. "Aus dem Wellness-Bereich strömt sehr viel Wärme aus. Dann sind die Spieler völlig platt, wenn sie ins Stadion kommen", so Bommer, der hinzufügt: "Ich bin mir sicher, die bringen die Gäste-Mannschaften des FCK absichtlich in diesem Trakt unter." Diesmal hätte es der Coach wagen können. Laut Internetseite des Hotels ist der Sauna-Bereich zurzeit außer Betrieb.(...)

Hier gibts den ganzen Artikel:
    http://www.nrz.de/...region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1