FCK-Duisburg

• Zitat

Original von sandro
    Hop oder Top, heute Abend! Diesmal haben die anderen nicht für uns gespielt. :(

Ich hoffe dadurch sehr, daß dies einen zusätzlichen Motivationsschub gibt. Denn, wenn nicht gewonnen wird, gibt's den Aufstieg nur noch im Traum. FETT NOI BETZE !!!

duke. :schild: :schal: :schild:

• Zitat

Original von duke
    Ich hoffe dadurch sehr, daß dies einen zusätzlichen Motivationsschub gibt. Denn, wenn nicht gewonnen wird, gibt's den Aufstieg nur noch im Traum. FETT NOI BETZE !!!

:

Und ab heute abend gibt es auch keine Ausreden mehr, wenn es schief gehen sollte.

• Zitat

Original von oesifckfan
    Hallo FCK Fans! Heute ist es also wieder mal so weit. Das nächste Bigpointspiel wartet auf uns. Ich sags ganz ehrlich, hab kein gutes Gefühl. Hoffe mein Gefühl täuscht mich und wir holen den erhofften Dreier.

Bin jedenfalls jetz schon ziemlich nervös. An alle die im Stadion sind: "Lasst die Hütte brennen"

Jepp dem kann ich mich nur anschliessen

• Hey, ich will mich dann mal auf den Weg zum Betze machen.

Habe gerade gelesesn das der Schiedsrichter sowie ein Assi ebenfalls aus Niedersachsen sind. ist ja hoffentlich ein gutes Omen.

Na dann mal los -- Auf in 7.1

Bis denne -- und auf 3 Punkte. heute Abend sind wir dritter.

Gruß aus Südniedersachsen

:schild: :schal: forever FCK :bier: :feuer: :schal: :schild:

• Dann könntest Du ja eventuell mit den Schiris eine Fahrgemeinschaft gründen und sie auf der Fahrt nach Lautern ein wenig überzeugen, wo die Punkte hingehören.........

:D

• Zitat

Original von SaZa

ich hab ein komisches Gefühl was heute Abend angeht :rolleyes:

stimmt!das wir nur 1-0 gewinnen :D
    ne spaß beiseite ich denke des wird ne enge kiste und
    wir gewinnen 3-2!bis dann

SIEG!

• Gute Fahrt Göttinger, bis nachher!
    Ruf mich an wenn Du oben bist.
    Ansonsten Treffpunkt wie ausgemacht!

• Die Statistik ist ja eindeutig für den FCK, der letzte Sieg der Zebras war im Jahre 1969.
    Ich lehne mich zurück und freue mich auf ein lockeres Spiel des FCK, was soll da denne passieren??

Ich lehne mich natürlich nicht bequeme in den Sessel sondern bin schon recht nervös. Goil ist doch, dass bei einem Sieg endlich die Mannschaft auf dem 3. Platz ist.

Ärmel hochkrempeln und durch, Tipp 2:1 und Platz 3

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Wir haben unsere Aufgabe gelöst und einem weitern Konkurenten die Punkte abgenommen...
    Nun liegt es an euch, heute Abend zu gewinnen...