Dumme Beleidigung gelöscht von SaZa
-
-
Ich schlage vor das wir die Duisburger die nur provozieren wollen im Forum, sperren!
-
Zitat
Original von Busti
Ich schlage vor das wir die Duisburger die nur provozieren wollen im Forum, sperren!sperr du ma ich warte
-
Zitat
Original von Duisburg02
oh man leute das man beleidigend werden muss nur weil man fan von ner mannschaft iz, die irgendwie genau son knoten im sack hat wie seine fans?so kannsch auch
Immherin haben wir keine arbeitlosen Duisburger "Fans" die nur in das Stadion gehen damit ma wieder n paar Stunden rum sind...
-
Dumme Beleidigung gelöscht von SaZa
-
Hab da mal ne Frage: Sind in Duisburg eigentlich alle so niveaulos???
-
Zitat
Original von chris1900
Immherin haben wir keine arbeitlosen Duisburger "Fans" die nur in das Stadion gehen damit ma wieder n paar Stunden rum sind...Warum begibst du dich auf dieses Niveau?
-
Hab zum allerersten mal vor Spielende abgeschaltet. Wenns bei mir mal soweit ist... ich geh pennen, muss morgen arbeiten, gibt wichtigeres wie mir dieses Geschiebe und den Frust jede Woche zu geben. Ne danke. Ich freu mich auf Ostern und auf meine Freundin, da hab ich wenigstens was von.
Enttäuscht, gefrustet, desillusioniert. Und das seit 5 Jahren. Jetzt is Sense bei WhiteShark. -
Könnt ihr mal den Mist mit den gegenseitigen Pöbeleien lassen ?
-
kein kommentar
0:3