FCK-Duisburg

• Aufstieg ...............könnt ihr vergessen.................

mit dieser Mannschaft nicht ..........da passt ja gar nichts mehr verdammt nochmal ...........was soll denn so ein gekicke .....wo ist der Sturm da läuft ja nix nee danke ...........lautern das war's..........
    by by Aufstieg:autsch: :autsch: :autsch:

• Zitat

Original von ck89
    rechnerisch noch alles möglich nur spielerisch???

spielerisch können wir froh sein, überhaupt in liga 2 zu spielen, selbst dafür ist das zumindest in der Rückrunde zu schlecht!!

• Das ist eine bittere Niederlage (schon die 2. Klatsche in Folge)

Sieht nicht gut aus. Aufstieg habe ich bereits abgeschrieben.

Nächstes Jahr gegen den BVB und Köln in Liga 2.

• Zitat

Original von witti
    Das ist eine bittere Niederlage (schon die 2. Klatsche in Folge)

Sieht nicht gut aus. Aufstieg habe ich bereits abgeschrieben.

Nächstes Jahr gegen den BVB und Köln in Liga 2.

so siehts aus.
    nix schön reden, aber mit der leistung hat man einfach inner 1 liga nixxxxxxxxxxx zu suchen.
    oder wollt ihr haben das wir als mal paar päckchen bekommen?

• ach leute lasst die duisburger erzählen wie sie wollen und wenn die aufsteigen, in 2 jahren spielen die dann wieder montags, ein verein der so schelcht ist, fans noch schlechter und stadion ein witz, also von den anlagen her mittelfeld in der oberliga. heute hatten die einfach glück, sind wir mal ehrlich ohne den platzverweis hätten die niemlas gewonnen, die waren grottenschelcht und werden auch nicht aufsteigen da bin ich mir sicher, da hat mir freiburg und greuther fürth 1000mal besser gefallen. Und zu uns, jetzt burghausen wegfegen udn versuchen eine serie zu starten und am ende dann hoffen das es vlt reicht. Zum Spiel heute kann man nur sagen, mit 4 mann weniger konnten wir nicht gewinnen, den das schiedsrichtergespann hatten ja alle ein duisburgertrikot unter ihren schiritrikot, also was meyer da abgeliefert hat, war schon ein kleiner skandal, was die duisburger foulen durften und nix bekamen und wior sofort ne verwarnung, also idrissou und tarache hätten bei jedem anderen schiri der nicht aus bayern kommt nach 30min schon einen platzverweis bekommen. naja scheiß auf das spiel udn gegen burghausen muss ein sieg her mit aller macht

• ich glaube, das war's jetzt aber endgültig.

zwei spiele gegen direkte konkurrenten: 0 punkte, 1:7 tore. ole kaiserslautern.

es trifft jetzt das ein, was ich schon in den achtzigern immer gefürchtet habe. abstieg, nicht-wieder-aufstieg, auseinanderfallen. welcome in der zweiten liga. nächstes jahr kommt köln, macht alles platt, genauso 1860 münchen, evtl. gladbach oder sogar dortmund. au man, da holen wir nix mehr. platz 6-10, ole!

bitter bitter bitter -- und das alles wegen bakero einundneunzig, und weil markus kranz zu weit weg vom mann stand.

gute nacht

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Zitat

Zum Spiel heute kann man nur sagen, mit 4 mann weniger konnten wir nicht gewinnen, den das schiedsrichtergespann hatten ja alle ein duisburgertrikot unter ihren schiritrikot, also was meyer da abgeliefert hat, war schon ein kleiner skandal, was die duisburger foulen durften und nix bekamen und wior sofort ne verwarnung, also idrissou und tarache hätten bei jedem anderen schiri der nicht aus bayern kommt nach 30min schon einen platzverweis bekommen

Bullshit. Diese Mannschaft hätte mit 4 Mann mehr auch nix gerissen....
    Am Schiedsrichter lags nun wirklich nicht....

• schlechteste mannschaft unter den top den was das spielerische angeht ....sind eindeutig wir!
    Wir sind in der offensive echt total harmlos ...opara ist nicht bundesligatauglich .....hajnal zur zeit weit unter form! Daham total verunsicher. Ach es passt echt garnix.

das schlimme ist nächstes jahr wird der kader finanziell noch schlechter zusammengestellt sein ....heisst alle neuen müssen einschlagen sonst ist nächstes jahr auch nix drin ...die 2 liga wird stärker sein wie dieses jahr da bin ich mir sicher! Köln ist nächstes jahr wieder oben dabei ....Die 3 Absteiger sowieso ...

ich hab echt ein riessen hals ...muss jetzt aufhören sonst beleidige ich hier noch einige Spieler!!!

• Nur ein trainewechsel kann jetzt vielleicht noch was bringen, Wolf erreicht die Manncshaft nicht mehr.

Es war kein Kampf da ,nichts

Never change a winning team :feuer: