ZitatOriginal von erik1985
Nur ein trainewechsel kann jetzt vielleicht noch was bringen, Wolf erreicht die Manncshaft nicht mehr.
Es war kein Kampf da ,nichts
Peter Neururer wäre frei
Nur ein trainewechsel kann jetzt vielleicht noch was bringen, Wolf erreicht die Manncshaft nicht mehr.
Peter Neururer wäre frei
denk auch das wolf einfach nicht der richtige ist
hat man ja jetzt wieder nach der letzen ausge gehört
och so ..noch ist nix verloren...klar aber die anderen rennen weg
Das einzige Positive an diesem Spiel ist, dass ich z. Zt. mit unserem Umzug zu tun habe und deshalb nicht zum Betze gefahren bin, was eigentlich seit längerer Zeit geplant war, habe somit sehr viel Geld gespart.
Ansonsten fällt mir zum Spiel nix mehr ein, dass ein auf gut deutsch ein OFFENBARUNGSEID.
In einem Spiel 2 (zwei) Torschüsse habe ich noch nicht erlebt.
Danke für die Gastfreundschaft und die drei Punkte.
An euren Gastgeschenken sollten sich so manche Vereine mal ne Scheibe abschneiden.:D
Man, man, da kam ja gar nix von euch.
Bin ich Happy das wir das Spiel gewonnen haben.
Jetzt heißt es nachlegen.
Spielerrisch von beiden Mannschaften keine offenbarung, aber wir haben den kampf angenommen und den Sieg mehr gewollt.
Schön nach dem Spiel den WW wieder jammern zu Hören.;)
Alle waren wieder Schuld, nur die eigene Mannschaft nicht, toller Trainer.
Kopf hoch Teufelchen, nach dem ersten Sieg bei euch seit 1969, wünsche ich euch noch viel Glück in Liga zwei in den nächsten Jahren.
Blau-Weiße Grüße.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ZitatOriginal von witti
Peter Neururer wäre frei
aber der peter ist auch nicht der hit
ZitatOriginal von Sando79
schlechteste mannschaft unter den top den was das spielerische angeht ....sind eindeutig wir!
Wir sind in der offensive echt total harmlos ...opara ist nicht bundesligatauglich .....hajnal zur zeit weit unter form! Daham total verunsicher. Ach es passt echt garnix.
das schlimme ist nächstes jahr wird der kader finanziell noch schlechter zusammengestellt sein ....heisst alle neuen müssen einschlagen sonst ist nächstes jahr auch nix drin ...die 2 liga wird stärker sein wie dieses jahr da bin ich mir sicher! Köln ist nächstes jahr wieder oben dabei ....Die 3 Absteiger sowieso ...
ich hab echt ein riessen hals ...muss jetzt aufhören sonst beleidige ich hier noch einige Spieler!!!
Stimme dir voll zu.
Spielerisch sehen wir momentan den schwächsten FCK aller Zeiten!!!
Ich habe gegen die Person Wolfgang Wolf bei Gott nichts, aber ich mache mir große Sorgen, dass wir unter ihm das nächste Jahr im Mittelfeld der 2. Liga verschwinden. Uns fehlt es doch an allen Ecken und Enden. Dieses Team ist klinisch tot.
irgendwie sehe ich immer andere spiele ... erste häfte bis zur 40. vergessen wir. aber zweite hälfte bis zum 0:2 haben sie doch gekämpft und sind gerannt ? seh ich das falsch??
Leute,
wie in Freiburg! Gleicher Mist zusammengespielt ist auch klar dass sowas nicht gutgehen kann wenn die Hälfte der Mannschaft ein Totalausfall war.
Was für eine Rolle hat eigentlich dieser Herr Rihakkli (oder wie der heißt!?) gespielt. Dazu Simpson in der Startaufstellung?? Nun ja, muss man alles nicht mehr verstehen,oder?
Dazu der kleine fußkranke Hajnal der noch nicht mal mehr in der Lage ist einen ordentlichen Freistoß reinzuschlagen! Nur lange, hohe Bälle, kein System, nix über die Außen,keine Flanken.....
NIX.NODE, NOTHING !!!
Dat wird nix mehr meine Herren
frustrierte Grüße
ZitatOriginal von ck89
rechnerisch noch alles möglich nur spielerisch???
das ist für mich das wort zum montag
kurz und knapp - sagt alles aus. schlaft gut. aber vllt. wirds ja doch nen spannendes spiel gegen köln und nicht nur die entscheidung ob rang 4 oder 7^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von DonPat
Leute,
wie in Freiburg! Gleicher Mist zusammengespielt ist auch klar dass sowas nicht gutgehen kann wenn die Hälfte der Mannschaft ein Totalausfall war.
Was für eine Rolle hat eigentlich dieser Herr Rihakkli (oder wie der heißt!?) gespielt. Dazu Simpson in der Startaufstellung?? Nun ja, muss man alles nicht mehr verstehen,oder?
Dazu der kleine fußkranke Hajnal der noch nicht mal mehr in der Lage ist einen ordentlichen Freistoß reinzuschlagen! Nur lange, hohe Bälle, kein System, nix über die Außen,keine Flanken.....
NIX.NODE, NOTHING !!!
Dat wird nix mehr meine Herren
frustrierte Grüße
Verloren hat doch die ganze Mannschaft und deshalb bringt es nichts an einzelnen Spielern herumzuhacken.