FCK-Duisburg

• Zitat

Original von oesifckfan

Verloren hat doch die ganze Mannschaft und deshalb bringt es nichts an einzelnen Spielern herumzuhacken.

Welche "Mannschaft" denn? ich kann da nichts erkennen was nur andeutungsweise einer Mannschaft gleicht !!!

Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

• ________________________________________________

Jetzt was an alle und vor allem an unsere lustigen hähmischen Gäste:

Bitte lasst Euch von den paar hähmischen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Es ist es nicht wert.

@ MSV-"Fans". Unterlasst diese Provokationen und Beleidigungen. Alle Beleidigungen werden gelöscht und die Accounts gemeldet & gesperrt.

Diese Worte schreibe ich als Fan: Einfach nur traurig. Es läuft einfach nix zusammen :( Echt nur noch enttäuscht heute.

Kopf hoch Mädels und Jungs. Die Welt geht nicht unter, aber wie gesagt lasst sie reden. Es ist es nicht wert, denn Hähme ist mit das Übelste was ein Mensch äußern kann. Einfach nur armselig diese Versuche.

mfg SaZa

sàwàddee kráb

• Die Abwehr war wie schon in den letzten Wochen absolut unterirdisch, grottenschlecht, Beda und Ouattara und Co. haben da ja nichts mehr unter Kontrolle :autsch:
    In der Offensive war heute auch nichts los, keine Flanken kamen an.
    Heute kann ich Opara und Daham kaum etwas vorwerfen, da kam halt kein Ball an.
    Simpson mit seiner Handaktion, das kann ja wohl nicht angehen, allerdings ist die Abwehr daran Mitschuld.
    Es war die ganze Zeit überhaupt kein Wille zu sehen, keiner wollte gewinnen, außer vielleicht Bellinghausen und Macho :zeter:
    Ich glaube langsam, dass viele Spieler gar nicht aufsteigen wollen, sie wissen gar nicht was sie uns Fans damit antun, aber es geht vorrangig auch nicht um uns, sondern um diesen unglaublich schönen und einzigartigen Verein, der mich seit einem Jahrzehnt, seitdem ich 8 Jahre alt bin, in seinen Bann gezogen hat, aber dieser Verein geht immer mehr zu Grunde. Ich bin sowas von traurig, ich weiß noch wie ich mich als kleines Kind 98 über die Meisterschaft gefreut habe, ich liebe diesen Verein und alle Spieler, die es nicht tun sollen abhauen, es tut mir so weh wie der Abstieg, vielleicht sogar noch viel mehr!!!

• Zitat

Original von Busti
    Ich schlage vor das wir die Duisburger die nur provozieren wollen im Forum, sperren!

Das wird passieren ;) Bis dahin Ruhe bewahren. Büdde.

sàwàddee kráb

• enttäuschung ist heute gar kein ausdruck... einfach nur wut.. auf alles.....!!!!!
    so was darfs einfach ned gebe!!!!!!
    ich sage jetzt... es wird zeit das werner seine chance bekommt... halfar wieder fit ist.. und das sie sich bis zum letzten tag den arsch alle aufreisen! 8o

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• ich glaub ich will die fck ergebnisse bis zum letzten spieltag gar nimmer wissen....zum glück wohn ich nicht in der pfalz, dann könnt vl. sogar was draus werden...mein beda, reinert und...poster häng ich ab und verschenk se, dann tuts net ganz so weh, wenn se de verein verlassen...

@ duisburger fans: wer zuletzt lacht, lacht am besten!

• Es ist zum Heulen!!! Jetzt können uns nur noch Wunder helfen in Sachen Aufstieg!!!

• Ich verstehs net.. Klar bin ich auch frustriert, aber manche Leute machen ja grad so als ob die Welt untergehen würd. :(

Mir isses lieber noch en Jahr zweite Liga zu spielen und ne richtige Mannschaft aufzubauen als nächstes Jahr wieder aus de 1.BuLi abzusteigen und als Fahrstuhlverein zu enden! :rolleyes:

• Genial wie ein Fromlowitz und ein Hanjnal nach so EINEM GEGURKE noch lachend und fröhlich auf dem Platz umherlaufen..hab gedacht ich packs nimmer...