FCK-Duisburg

• das war mohl widder gar nix heut :hm:

ruhrpottkanacke clubs gebts in de 1. liga zu genüge...

nu muss ne SERIE komme ,alle kommende Gegner sind besiegbar!!

nächster grottenkick- *sorry wolfi (alter figther)*- denn sollst gehe!

ein spiel gewinnt man nur durch Tore , und ohne Torchancen is des net möglich!!

ich will liga 1, noch is möglich :grummel:

• So Leute
    Meines erachtens war es das jetzt mit unserem grossen Ziel.
    Mit so einer Leistung darf man einfach nicht aufsteigen.
    Und ich gebe nicht WW die Schuld. Wir sind einfach zu schlecht um aufzusteigen,
    Lasst uns noch ein Jahr zweite spielen und dann geht es Berg auf.
    So schwer es mir auch fällt so etwas zu sagen.
    Aber ich bin mitlerweile auf den Boden der tatsachen zurückgekehrt.
    Schade :(

• die se anti-duisburg gesaänge waren sowas von peinlich und erbärmlich wir sind im stadion um unsa team nach vorne zu peitsche und net um die gegner mit so sau dummen gesängen fertig zu machen

• Also als ich nach dem Spiel noch Hajnal und Fromlowitz lachend über den Platz rennen sah hab ich echt gedacht es geht nicht mehr... unglaublich... und zu den AWH rufen an Georg Koch... er hat es wahrlich verdient! schon direkt beim Seitenwechsel rammt er absichtlich Opara.. einfach unglaublich..das beste an dem Spiel waren immer noch die Fans.. wir haben trotz Grottenschlechter Leistung alles gegeben!! und auch nach dem Apfiff war ich sehr erstaunt.. de hälfte der Mannschaft maschte sich direkt auf dem Weg in die Kabine und die andere Hälfte machte nur eins-zwei Schritte auf die West zu und drehte dann wieder ab. Nur Bello kam noch mal richtig und wurde dann auch gebührend gefeiert!! Aber trotzdem denke ich das es das jetzt war!! Mit so einer Leistung wie heute haben wir auch in Liga 1 nichts verloren!!

• Zitat

Original von BetzeJung
    Mit so einer Leistung wie heute haben wir auch in Liga 1 nichts verloren!!

richtig, leider......

hoffentlich gibts sich jetzt die mannschaft nicht auf

und hajnal kann ja auf einmal auch nix mehr, hat wohl schon den neuen verein im kopf....

Einmal editiert, zuletzt von holy diver ()

• Zitat

Original von BetzeJung
    das beste an dem Spiel waren immer noch die Fans.. wir haben trotz Grottenschlechter Leistung alles gegeben!!

Fand ich auch - es ist nur schade, dass es der Mannschaft scheinbar nicht das nötige Selbstvertrauen und den Biss gegeben hat. Nichtsdestotrotz: Ihr (wir) wart wirklich weltklasse - jeder einzelne brüllende, klatschende Fan... :jubel:

• Zitat

Original von Sando79
    schlechteste mannschaft unter den top den was das spielerische angeht ....sind eindeutig wir!

Hast du je ein Spiel von Hansa Rostock gesehen?

• Es fehlt nicht nur das Kämpferherz eines jeden, sondern auch spielerisch hat die Mannschaft scheinbar einiges verlernt. Woran es liegt weis der Geier, ich weis nur das irgendwas passieren muss wenn es noch etwas werden soll mit dem Aufstieg.

Und Stimmung selbst fand ich heute auch nich berauschend, wenn wundert es. Nach dem 0:2 ham ja auch schon gut und gerne 5000 das Stadion verlassen

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Zitat

Original von medusa
    Es fehlt nicht nur das Kämpferherz eines jeden, sondern auch spielerisch hat die Mannschaft scheinbar einiges verlernt. Woran es liegt weis der Geier, ich weis nur das irgendwas passieren muss wenn es noch etwas werden soll mit dem Aufstieg.

Und Stimmung selbst fand ich heute auch nich berauschend, wenn wundert es. Nach dem 0:2 ham ja auch schon gut und gerne 5000 das Stadion verlassen

Ja aber vor dem 2:0 fand ich es auf Grund des Spielverlaufs schon ok... also Stimmungsmäßig..

• Zitat

Original von holy diver
    waren wirklich mainzer im gästeblock?

Ja, es waren Mainzer im Gästeblock!!! Herzlichen Glückwunsch aus Mainz nach Duisburg! Keine Super-Leistung,aber für den FCK reicht ja auch schon eine durchschnittliche Leistung!