ganz ehrlich .... Cottbus ist besser (aber unser Bild auch ziemlich schlecht)
-
-
Habe eben mal versucht auch zu stimmen wenn ich nicht angmeldet bin, es zählte auch--also kann jeder 2mal am tag stimmen-einmal angemeldet und einmal nicht angemeldet..
-
keine Chance herrmann, es wird von meiner Seite her nur eine Stimme vergeben, ich hasse Manipulation...
-
keine Chance herrmann, es wird von meiner Seite her nur eine Stimme vergeben, ich hasse Manipulation...
Maqnipulation wäre es, sich etwa durch Doppelaccounts oder ähnliches einen Vorteil zu verschaffen. Wenn Stadionwelt das so zulässt, dass man ohne weiteres zweimal abstimmen kann, dann ist das keine Manipulation. Deshalb sehe ich da kein Problem drin. -
Es ist jedem gestattet pro Tag einmal zu wählen, das mit einloggen usw zweimal find ich auch net in Ordnung aber pro Tag darf jeder einmal abstimmen also auf gehts es fehlen nur noch 60
-
Ich weiß was stadionwelt zulässt, das ist nicht gleichbedeutend mit "es ist richtig". Jeder Mensch hat grundsätzlich bei einer Wahl im ureigensten Sinn nur eine Stimme - seine eigene.
-
Im Prinzip gebe ich Dir vollkommen recht. Die Frage ist nur, ob das die Fans, die für Ihre Vereine
abstimmen, genauso sehen. Da habe ich schon meine Zweifel.
Deshalb abstimmen was geht -
Wir wurden 2.,mit 14 Stimmen hinter Cottbus...
-
Für dieses Besch..... eidene Bild respektabel
-
Wobei ich mich bei der neuen Wahl frage, was an Bild 4 oder an Bild 14 so besonders ist?Besonders das letzte Bild, sorry aber das gibts bei uns bei jedem Spieltag