Alper Akcam (07/2006 - 07/2010)


  • Quelle: FCK.de



    Edit Mod: Beitrag editiert, bitte die Zitierregeln beachten!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Willkommen bei den Profis Alper und viel Erfolg! :daumen:

  • ja, freue mich auch...


    Schade nur, dass sein Vertrag vermutlich genau dann ausläuft, wenn er richtig effektiv geworden ist, in 2 Jahren...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Finde ich klasse. Wenn er in zwei Jahren ein richtig guter ist, müssen wir ihn wieder mal ablösefrei ziehen lassen. Aber wir sind ja schließlich ein Traditionsverein und Tradition bricht man nicht.
    It goes round and round and round... :schal:

  • Endlich einer der Elfer schiessen kann :daumen:
    Viel Erfolg aus KH, Alper!

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • ich möchte das nicht als Kritik verstanden wissen. zu einem Vertrag gehören immer zwei. Ich bin sicher, dass Kuntz versucht hat, das Optimale herauszuholen. Vielleicht hatte Akcam auch andere Angebote...


    Ich hätte mich gefreut, wenn er einen längeren Vertrag bekommen hätte, aber wenn ich die Details nicht kenne, werde ich mich hüten, jemanden zu kritisieren...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @WadP: Ich glaube ebenfalls nicht, dass SK nicht versucht hat, ihn länger zu binden. Es spielt aber auch keine große Rolle. Spielt er „zu gut”, ist er in zwei Jahren höchstwahrscheinlich weg und zwar für lau. Und genau das ist der Punkt, der mich Jahr für Jahr einfach nur noch anwidert, um nicht zu sagen ankotzt.