Alper Akcam (07/2006 - 07/2010)

• Nun ja man muss das auch so sehn.
    Gibt man ihm nen 5 Jahres Vertrag mit für seine aktuellen Verhältnisse, entsprechendem Gehalt. Dann bleibt es auch bei diesem für diese Laufzeit (wenn nix aussergewöhnliches passiert). Zusätzlich hat man dann sowas wie ne Garantie, dass man ne Ablöse erhält, sollte es Interessen von anderen Clubs geben.
    Bei 2 Jahren heisst es, falls er einschlägt muss man sich spätestens in 2 Jahren nochmal zusammen setzen und einen neuen + besser Dotierten Vertrag ausmachen. Zudem kommt noch dann die Gefahr, dass er evtl. Ablösefrei gehen kann, falls wir sein gefordertes Gehalt dann nicht mehr stemmen können.

Naja und umgekehrt hätten wir ihn, falls er sich nicht durchsetzt, 5 Jahre lang auf der Gehaltsliste (dafür aber mit realtiv geringem Gehalt) .... ist halt schwierig :P

• Ein Spieler der das Potential hat uns weiterzuhelfen, eine sehr gute Entscheidung :daumen:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der Junge hat mich bei jedem Kurzeinsatz beeindruckt. Kann die Entscheidung nur begrüßen und ihm viel Glück wünschen. :daumen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Viel Glück, verbunden mit der Hoffnung, dass zumindest die 2 Jahre von Erfolg geprägt werden.

• Gibt genug Negativbeispiele mit Profivertrag:Reinert,Werner,Henel...

Lieber 2Jahre erstmal um die Entwicklung abzuwarten,wobei ich auch lieber 3 gesehn hätte..

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Eine sehr gute Entscheidung. Akcam hat die ganze Saison über in der 2 Mannschaft konstant seien Leistung gebracht und sich deshalb den Profivertrag auf jeden Fall verdient. Sicherlich noch kein Mann für die Startaufstellung aber als Einwechselspieler für die letzten 20 bis 30 Minuten auf jeden Fall gut genug. Ich denk hinter einem Hesse der im Moment unser 3 Stürmer ist braucht er sich auf keinen Fall zu verstecken.

Sicherlich wird ihm auch die Vorbereitung bei den Profis gut tun dort hat man genug Möglichkeiten ihn zu testen und dann schauen wir mal ob er sich für höhere Aufgaben empfehlen kann.

Die Entscheidung ist auf jeden Fall gut. Wie man hören konnte waren ja auch andere Vereine an ihm interessiert. Gut das man ihn nun langfristig gebunden hat. Falls er sich nicht durchsetzen kann hat man immer noch zur Winterpause die Möglichkeit ihn eventuell auszuleihen um Spielpraxis zu bekommen

• Viel Glück, verbunden mit der Hoffnung, dass zumindest die 2 Jahre von Erfolg geprägt werden.

Ich hoffe, das seine Zeit bei uns länger ist als zwei Jahre.
    Ein sehr guter Spieler, meiner Ansicht nach. Und hoffentlich macht er einem gewissen Hesse druck. :arbeit:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• 2 Jahre halt ich für recht kurz für ein Talent. Finde ihn aber spielerisch gut und wünsche ihn viel Erfolg^^

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Endlich mal wieder en neuer aus der 2.Mannschaft! Freut mich sehr! Ich hoffe nur das er auch mal seine Chancen bekommt zu spielen. Und vorallem das er vor Hesse kommt, der kann meiner meinung nach nicht wirklich viel...
    Jetzt nur noch Stachnik aus der 2.Mannschaft hochholen (schätze ihn persönlich stärker als Akcam ein) und fertig ist der neue Sturm. Wenn dann noch Fink kommt kanns kaum besser sein finde ich! Alles sehr starke Spieler!!!
    Ich hoffe nur das Stachnik noch in den Profikader kommt, sonst wird er wohl wechseln!!!

Liebe Grüße

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT