Alper Akcam (07/2006 - 07/2010)

  • Ich bin mit mir einig. :thumbup:


    Hesse bringt es nicht, er hat es schon mehrfach gezeigt. Akcam möchte ich noch nicht aburteilen, da er noch nicht wirklich zeigen durfte, ob er es kann.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der Kerl ist als Profi gestern bei den Amas in der 88 minute eingewechselt worden! Was bildet der sich ein? einen Profivertrag in der Tasche und jetzt ausruhen können, oder was?

  • @ ASC:
    wie soll man deine Aussage verstehen? Er kann sich wohl nicht selber aussuchen, in welcher Mannschaft er aufgestellt, bzw. wann er eingewechselt wird?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wenn er Profi ist und die letzen 2 Minuten eingewchselt wird, ist das ein Armutszeugnis... Wie kann man so einen nur einen Profivertrag geben? Ich kann es nicht verstehen...

  • Klar, das ist schon etwas merkwürdig. Aber dein Satz "Was bildet der sich ein?": was hätte er machen sollen, den Profivertrag ablehnen sollen? Oder war das "der" auf den Amateur-Coach bezogen? :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Vielleicht war er ja auch angeschlagen oder verletzt die Woche vorher....immer mal ruhig mit den "jungen Pferden".
    Urteile über fremde Personen erlauben die man gar nicht kenne find ich zum kotzen

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Klar, das ist schon etwas merkwürdig. Aber dein Satz "Was bildet der sich ein?": was hätte er machen sollen, den Profivertrag ablehnen sollen? Oder war das "der" auf den Amateur-Coach bezogen? :gruebel:


    Also einen Normalen beflügelt doch sowas, oder nicht?

  • Sollte man annehmen. Aber der Kader der Ersten ist groß und wer letztendlich aufgestellt wird, entscheidet der/die Trainer. Solange man nicht weiß, was intern abgesprochen ist, bzw. wie sich Alper im Training anstellt (anbietet), kann man schlecht Schlüsse daraus ziehen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wenn er Profi ist und die letzen 2 Minuten eingewchselt wird, ist das ein Armutszeugnis... Wie kann man so einen nur einen Profivertrag geben? Ich kann es nicht verstehen...


    @mods: könntet Ihr bitte bei so einem unterirdischen Mist einschreiten?
    @ASC2000: du verstehst wirklich so manches nicht :thumbdown:

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • Sollte man annehmen. Aber der Kader der Ersten ist groß und wer letztendlich aufgestellt wird, entscheidet der/die Trainer. Solange man nicht weiß, was intern abgesprochen ist, bzw. wie sich Alper im Training anstellt (anbietet), kann man schlecht Schlüsse daraus ziehen.


    Richtig! Aber wenn ich einen Profi, bei den Amateuren 2 Minuten lang spielen lasse muß ich mir als Fan gedanken machen... Und ich hab nichts von Verletzungen etc. gehört. Und: Ich denke, wenn jemand 2 Minuten bei den Amateuren spielt, hat er keinen Profivertrag verdient. Und er ist in meinen auch keiner, der den Namen Profi verdient!


    @ Schühler


    Ah, mir die Mods auf den Hals jagen... :rofl: Ich fühl micht wie in der 3.!!!
    Was soll ich nicht kapiert haben? Das Akcam 2 Minuten lang für die Amateure ran durfte?

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()