10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

• Wenn es bei DBB einen Insider gibt, dann ist es Altmeister, das ist schon mal klar. Und wenn er sagt, dass es Herrlich nicht wird, dann wird er es auch nicht... :auslachen: :gruebel:

• Wer sagt euch, dass Stefan ein guter Trainer für den FCK wäre. Nach allem was in den Foren innerhalb der letzten Wochen bezüglich des Anforderungsprofils geschrieben wurde, kann sich Stefan unmöglich auf den Trainerjob beim FCK einlassen.

Ich gehe aber auch mal ganz schwer davon aus, dass in dem erarbeiteten Anforderungsprofil für einen Trainerkanditaten auch
    dessen Gehaltsvorstellungen zu berücksichtigen sind.

Und da wäre Stefan für den FCK die allerbeste Lösung.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Wenn es bei DBB einen Insider gibt, dann ist es Altmeister, das ist schon mal klar. Und wenn er sagt, dass es Herrlich nicht wird, dann wird er es auch nicht... :auslachen: :gruebel:

Wer dann? Wenn ich vom Spiel zurück bin möchte ich eine Antwort.

• Was BITTE gefällt einigen Usern so an Heiko Herrlich? Warum wollen einige unbediengt ihn sehen? Ich kann dass einfach nicht verstehen..
    Bitte an die, die auf Herrlich abfahren es mal zu erklären warum?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Didi, viel Spass beim Spiel! Spielt Diego von Anfang an, weißt du schon was über die Aufstellung?

• Ich habe es ja schon mal geschrieben, aber Männer laßt euch endlich ein paar Eier wachsen und hört auf euch bei jedem bisschen in die Hosen zu machen. Diese Panikmache, wir bekommen keine Spieler mehr, oder der Zug ist bei den Transfers schon abgefahren kann doch keiner mehr hören. Zumal es jedes Jahr das gleiche ist.

Kein Verein wird zum Saisonstart den Kader komplett haben und sich weiterhin umsehen, wie auch Spieler abgeben. Kuntz hat gesagt bis Montag wird der Trainer vorgestellt, also hört bitte auf rumzuheulen und genießt das schöne Wetter!

• Was BITTE gefällt einigen Usern so an Heiko Herrlich? Warum wollen einige unbediengt ihn sehen? Ich kann dass einfach nicht verstehen..
    Bitte an die, die auf Herrlich abfahren es mal zu erklären warum?

Ach Herrmann.Träumst du immer noch von Friedhelm Funkel?Gewöhnt euch endlich mal daran das wir allein schon aus Gehaltsgründen einen Trainer vom Kaliber eines Heiko Herrlich bekommen werden.

• Der User Altmeister von DBB war bei der letzten Aufsichtsratswahl einer der Kanidaten für denn Aufsichtsrat auserdem ist er wenn ich richtig Informiert bin Mitarbeiter bei DBB,seinen Aussagen denke ich kann man glauben schenken.(Ich bn kein DBB User)
    herrmann.
    Herrlich war für einige sowas wie ein Hoffnungsschimmer ein Name denn man nicht gleich auf grund seiner Vergangenheit verurteilte sondern vielmehr was zutraute wegen seiner Arbeit beim DFB.
    Herrlich so denke ich mitlerweile war vieleichtim Gespräch aber nicht unbedigt die Lösung der man vollstens vertrauen schenkt,vieleicht hast du ja recht und die große Überraschung kommt noch.Ich habe noch Hoffnung das da was großes kommt,S Kuntz wird uns mit sicherheit keinen "Startrainer" wie Rekdal oder Henke präsentieren. :bier:

Einmal editiert, zuletzt von Andreas S ()