10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

  • Dass Funkel nun öffentlich erklärte, dass er dem FCK eine Absage erteilt hat, schmeckt Kuntz ganz und gar nicht. "Das finde ich nicht sehr professionell, über so etwas sollte Verschwiegenheit herrschen


    Dem wünsche ich doch die Pest an den Hals, hoffe der kommt so schnell nicht unter, dieser A.... :flow:

  • Weisst du wkv, das zeigt seine ganze Größe !


    1. Zeigt er damit, das er der Situation nicht gewachsen ist. So einem muss man die gebratenen Hühner in die Schnautze schieben.


    2. Unprofesioneller gehts nicht, hoffe andere Vereine erkennen diesen Charakter und sagen sich : Ne danke Funkel, mit uns machst du das nicht !


    3. Grosskotziger geht es kaum noch, Hochmut kommt vor dem Fall ...und ich hoffe ich höre den Aufschlag bis hierher ... :beten:

  • ICH Träumte es es wird Jörg Berger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Was BITTE gefällt einigen Usern so an Heiko Herrlich? Warum wollen einige unbediengt ihn sehen? Ich kann dass einfach nicht verstehen..
    Bitte an die, die auf Herrlich abfahren es mal zu erklären warum?


    Weshalb sollte man es dir erklären? Probier's mal damit: "Baue deine Vorurteile ab!"
    Wir können nicht 437 Trainer einstellen, damit jeder seinen "Wunschtrainer" bekommt!

  • 'Ich denke wir haben folgendes Problem:
    1. Die Realität sagt, dass wir 3 Jahre in der 2. Liga spielen und das im Schnitt mittelmäßig.
    2. Jeder Trainer der jetzt geholt wird weiß, dass er eher 3. als 2. Wahl ist und der Erwartungsdruck (Aufstieg) immens
    3. Wenn ein Trainer dieses Forum liest dann weiß er, dass ihm bereits im Vorfeld eher negative Erwartungen entgegen stehen


    So seh ich das auch... Der Druck ist groß, mit wenig Mittel und einer bis jetzt ungenügenden Mannschaft auszusteigen... Die Ziele wo wir uns setzen, sind ganz schwierig zu meistern... Und das wissen die, mit den Kuntz geredet hat, bestimmt auch!

  • Na dann sind wir ja mal gespannt, wen uns SK dann bis Montag vorstellen will.... Die Gespräche scheinen dann ja schon weit fortgeschritten zu sein.... :feilschen:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • wieso sind eigentlich alle so auf den Montag fixiert? sagte er net in einem Interview das ja am 9.6. durchgeführt wurde 2-3 Tage? Das macht für mich (mathe grundschule war ich stark.. :ausflippen: ) das alles bis spätestens 12.6. also samstag, klar is..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...