10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

  • Ich bin mal gespannt. Bommer hat in Duisburg und in Saarbrücken gute Arbeit geleistet. Hoffe nur es wird kein Blinder wie Henke oder Rekdal.
    Hoffe immer noch auf Foda.


    Foda ist aus dem Rennen, schon seit eineinhalb Wochen... :headbang:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • MSV Duisburg ( 01.07.2006 - 09.11.2008 ) --> 87 Speile, 1,34 Punkte pro Spiel
    1.FC Saarbrücken ( 31.08.2005 - 03.05.2006 ) --> 21 Spiele, 1,33 Punkte pro Spiel


    Sind jetzt zwar alles nur Statistiken, aber wenn ich mit 1,33 oder 1,34 Punken pro Spiel rechne kommen wir nächste Saison auf 45 bzw. 46 Punkte. Nicht gerade das was wir uns vorstellen. Dazu finde ich ihn vom Typ her nicht gerade gut. Mal abwarten...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, Bommer wäre mal nicht so schlecht, wenn man sieht was noch auf dem Markt ist...
    Aber was ist wenn er die ersten 2 Spiele in den Sand setzt? Dann gehts los... Ich denke er hat hier einfach keinen hohen Stellenwert bei den Fans!

  • Dazu finde ich ihn vom Typ her nicht gerade gut. Mal abwarten...


    ist halt mal wieder n andrer Typ ---- oh man---- und SK spricht von Wunschkandidaten und dass er 100 % zum FCK passen muß....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • ohje ohje... also hier wird ja echt einer nach dem anderen erstmal niedergemacht, dann auf einmal kann sich jeder mit dem anfreunden, dann gibts ne absage.. dann wird der nächste niedergemacht, dann kann man sich mit dem anfreunden.. und es gibt dei nächste absage.. hoffe echt das bis zum we mal einer da is.. egal wer! mittlerweile isses ja offensichtlich, kein trainer = keine spieler..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Bommer als Trainer hat auch was --- und wir einen geilen Refrein .... "eisgekühlter Bommer-Lunder, Bommer-Lunder eigekühlt etc.", und sollten wir mal wieder einen Auswärtssieg landen gegen einen ebenbürtigen Gegner in der 2. Liga, dann erfolgt das beliebte "Rudi, Rudi nocheinmal, das war so wunderschön", das hebt die Stimmung, da kommt Freude auf. Herrlich-e Zeiten erleben wir ja wohl jetzt doch nicht mehr dank dem böser DFB :ironie:


    Also lieber Stefan Kuntz, gönn uns diese Event´s mit diesem Trainer, ich bin pro Rudi Bommer :schild: :schal: :jubel: :bier: :rotwein: :held:

  • Fink kommt nicht


    Foda kommt nicht


    Labbadia kommt nicht


    Funkel kommt nicht


    Sforza kommt nicht


    Herrlich kommt nicht


    Schupp kommt nicht


    Paccult im Gespräch


    Bommer im Gespräch


    Augenthaler persönlicher Wunschkandidat




    ich erkenne an dieser Liste kaum ein Trainerprofil von SK....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Zitat

    Zumindest eine Überlegung wert, wenn auch nur kurz, war eine andere Lösung mit einem Kandidaten, der ebenfalls in Diensten des DFB steht: Marco Pezzaiuoli. Mit dem 40-Jährigen, der kürzlich mit den deutschen U17-Junioren Europameister (2:1 gegen Holland) wurde, hatte Kuntz als Trainer und sein damaliger Assistent Frank Lelle (heute Leiter des Lauterer Nachwuchszentrums) einst beim Karlsruher SC zusammengearbeitet. Was Pezzaiuoli wie Herrlich jedoch fehlt, ist Erfahrung als Trainer bei Vereinen im Profibereich.


    Foda und Herrlich kommen nicht, von Thorsten Fink (nun FC Basel) war man nicht überzeugt, ein Rudi Bommer ist (noch) kein Thema. Ausgeschlossen ist eine Rückkehr von Ciriaco Sforza, der am Mittwoch bei Grasshopper Zürich zusagte. Welcher Trainer das Konzept umsetzt, Talente zu fördern und gleichzeitig den FCK mit einer preiswerten Mannschaft zurück in die Bundesliga zu führen, steht mehr denn je in den Sternen.


    lt. kicker