10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)


  • Grabwood




    ehrlich, ich habe überhaupt kein ungutes Gefühl, weil es Trainer gibt wie Sand am Meer, noch genügend die wir alle gar nicht auf der Rechnung haben. Hier wird der Eindruck erweckt, dass kein gescheiter Trainer mehr auf dem Markt ist, aber dem ist nicht so!


    Was sein kann ist das Kuntz ein bisschen mehr Geld in für einen Trainer in die Hand nehmen muß als er ürsprünglich geplant hat .

    Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

  • Wenn es bei DBB einen Insider gibt, dann ist es Altmeister, das ist schon mal klar. Und wenn er sagt, dass es Herrlich nicht wird, dann wird er es auch nicht... :auslachen: :gruebel:

    Ich sage Euch der andere ist seit Anfang an Markus Schupp. Bin mal gespannt ob ich recht habe. :rotwerd:
    Sie müssen nur noch mit RB Salzburg und dem Stevens Huub klären ob er auf den Berg darf.

  • Ich sage Euch der andere ist seit Anfang an Markus Schupp. Bin mal gespannt ob ich recht habe. :rotwerd:


    der hat doch auch schon medienwirksam abgelehnt, obwohl ihn keiner danach gefragt hat.

  • der hat doch erst einen neuen Vertrag für die neue Saison unterschrieben.

  • Es ist ja fast wie früher als Kind vor Weihnachten: man ist so aufgeregt und es will und will nicht Bescherungszeit werden. :pinch:


    Nur das was du dann bekommst kannst du zur Not noch umtauschen.....

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Was spricht eigentlich gegen Volker Finke? Der wäre doch etwas langfristiges, mit dem man das Team weiter aufbauen könnte?

  • 'Ich denke wir haben folgendes Problem:
    1. Die Realität sagt, dass wir 3 Jahre in der 2. Liga spielen und das im Schnitt mittelmäßig.
    2. Jeder Trainer der jetzt geholt wird weiß, dass er eher 3. als 2. Wahl ist und der Erwartungsdruck (Aufstieg) immens
    3. Wenn ein Trainer dieses Forum liest dann weiß er, dass ihm bereits im Vorfeld eher negative Erwartungen entgegen stehen



    Wir wissen: Kuntz hat hier in die Sch.. gelangt. Er selbst weiß das noch besser und es wurmt ihn sicherlich mehr als uns. Menschen machen Fehler.


    und nun reine Spekulation:
    Sagen wir mal mit Foda war eigentlich alles klar... dann kam der Sohnemann und sagt;:macht Euer Ding aber ich mache hier mein Abi, wenn ich jetzt 1 Jahr vor dem Abi nach Deutschland gehe ist das eine Katastrophe für mich. Weiter stelle man sich vor, dass die Mama dann sagt sie bleibt beim Sohnemann und Foda nicht ohne seine Göttergattin zum FCK geht - alles rein spekulativ. Wir sind hier imnmer schnell mit Vorverurteilungen. WENN es denn - rein spekulativ - so war, kann man eigentlich niemandem einen Vorwurf machen, dass es so in die Hosen ging..... Denn dann mußte Kuntz nicht mehr weitersuchen; Foda wollte auch zum FCK, aber letzlich siegete die Familie


    Es ist nur eine Spekulation, aber ich will damit sagen, dass wir hier viel zu schnell urteilen ohne die Fakten zu kennen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie



  • ich denke, du hast recht. trotzdem macht es uns alle sauer. kuntz macht das aber trotzdem gut. man stelle sich vor, was in so einer situation beim fc bayern los wäre. kuntz zeigt in sachen öffentlichkeitsarbeit absolute professionalität, auch wenn es für ihn sicher schwer wird, weil er sich daran zu messen lassen hat.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)