Alles anzeigen
Ramirez
Das mit den Eiern scheint aber nicht nur bei uns im Forum akut zu sein , auch bei allen andren FCK fans ist die Ungeduld riesiggroß und die Euphorie lässt von Tag zu Tag nach...
Wenn Heiko Herrlich wirklich Trainer wird, muss man vielen FCK fans , die sich nicht täglich belesen, zunächst einmal erklären, dass er schon den Trainerschein hat...
Meines Erachtens ist die Herrlich-Thgeorie auch sehr abwägig, da ich kaum solch junge Trainer kenne, die in einem verein ihre Karriere beginnen, indem sie nie im Leben gespielt haben...
Hast du eigentlich gar kein schlechtes Gefühl bei der Langwierigkeit und den vielen Absagen bei der Trainersuche??
Ich find diese Trainergeschichte fast nur noch lächerlich und lächerlichste wird meiner Befürchtung nach das Ergebnis werden
Grabwood
ehrlich, ich habe überhaupt kein ungutes Gefühl, weil es Trainer gibt wie Sand am Meer, noch genügend die wir alle gar nicht auf der Rechnung haben. Hier wird der Eindruck erweckt, dass kein gescheiter Trainer mehr auf dem Markt ist, aber dem ist nicht so!
Was sein kann ist das Kuntz ein bisschen mehr Geld in für einen Trainer in die Hand nehmen muß als er ürsprünglich geplant hat .