10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

  • wieso sind eigentlich alle so auf den Montag fixiert? sagte er net in einem Interview das ja am 9.6. durchgeführt wurde 2-3 Tage? Das macht für mich (mathe grundschule war ich stark.. :ausflippen: ) das alles bis spätestens 12.6. also samstag, klar is..

    Also Morgen lt. deiner Rechnung. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hehe.. naja ok.. mit zahlen hab ichs ^^ mit den tagen nich so.. :dunno:


    aber um nochmal drauf zurückzukommen, is ja dann noch früher :yikes:


    dann sollte ja spätestens morgen alles fix sein oder? wieso reden dann alle vom montag? :hm:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Also Morgen lt. deiner Rechnung. :aha:


    also igwie kann ich mir das nit vorstellen das der am freitag nen neuen trainer präsentiert..
    der wird sich noch überas wochenende zeitlassen glaub ich..

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010

  • Warum? Wenn er einen Trainer am Freitag vorstellt kann man am Wochenende evtl. schon die ersten Neuverpflichtungen vermelden anstatt blöd rum zu sitzen, wenn schon alles klar ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das mein ich.. eigentlich is doch jeder tag sehr wertvoll für uns.. das weiss doch auch SK.. deshalb, wenn er dienstags sagte 2-3 tage dann könnt man doch den trainer am freitag vorstellen und dann übers we mit den möglichen neuverpflichtungen en abschliessendes gespräch führen.. und am montag dann 1,2 oder auch 3 neuverpflichtungen bekannt geben :jubel:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • :schild: Nächste Absage für uns :




    In der heutigen Printausagabe des Kickers steht :Und wieder eine Absage! Heiko Herrlich wird kein Trainer, er bekommt vom DFB keine Freigbae, so schreibt es der Kicker von Heute! Es wird Rudi Bommer als Nachfolger von Sasic kontaktiert! Quelle: Printausgabe Kicker



    Hmm ok herrlich nicht also kommt jetzt in etwa Wunschkandidat Nummer 9 zum tragen !!


    ohh ohhh :schild:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ja Bommer geht schon in Ordnung, ist jetzt nicht das was wir uns wohl vorgestellt haben, aber na ja....



    Aber die trainersuch e ist ne Farce.... Das Anforderungsprofil variiert von Bommer bis zu Herrlich....


    Die Frage muss sich Stefan Kuntz stellen lassen, ob er nicht auch hätte einen geraderen Kurs hätte fahren können...


    Er wollte einen ,der zum FCK passt, aber von Bommer bis Herrlich ist ein mega weiter Unterschied..

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ich bin mal gespannt. Bommer hat in Duisburg und in Saarbrücken gute Arbeit geleistet. Hoffe nur es wird kein Blinder wie Henke oder Rekdal.
    Hoffe immer noch auf Foda.

  • Na hoffentlich war Herrlich nicht die Lösung, die man spätestens am Montag präsentieren wollte. Sonst wird es wirklich langsam eine Posse. Von Bommer halte ich persönlich rein garnichts und hoffe, dass man noch jemand anderen auf dem Zettel hat.