10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Rudi Gutendorf wurde ja noch gar nicht genannt?!
Der hat auf jeden Fall Erfahrung...Glaubst du --> Gib mal auf der Hauptseite den Suchbegriff "Rudi Gutendorf" ein, da kommt so einiges...
-
Schon wieder 128 User online. Sagt mal, habt Ihr sonst nichts zu tun?
-
zu Gutendorf:
Wenn wir noch ein paar mehr ausländische Spieler holen (speziell aus Afrika) dann würde er hier prima hinpassen!
Die Nationalmannschaft Kaiserslauterns!
-
@ Atti
Naja, langsam haben alle Feierabend und die Studenten sind eh schon lange zuhause. -
Glaubst du --> http://www.fckforum.com/index.…&highlight=Rudi+Gutendorf
Der Link funzt zwar nicht, aber ich denke, dass er da wohl schon vorgeschlagen wurde?!
Schade...wäre mein absoluter Favorit gewesen! -
Und so vertreiben wir uns die Zeit bis endlich weisser Rauch vom Berg aufsteigt.
-
@ Atti
Naja, langsam haben alle Feierabend und die Studenten sind eh schon lange zuhause.Die studenten? Haben die nicht eh seit März Semesterferien?
-
Ich weiß nicht, wie realistisch das ist. Aber wäre ich Kuntz, würde ich Feldkamp fragen, ob er es für ein Jahr macht und danach kann Foda kommen. Aber diesen Vorschlag habe ich schon gemacht.
-
Ich weiß nicht, wie realistisch das ist. Aber wäre ich Kuntz, würde ich Feldkamp fragen, ob er es für ein Jahr macht und danach kann Foda kommen. Aber diesen Vorschlag habe ich schon gemacht.
ich glaube Foda würde mit Heugabeln wieder vom Berg verjagt werden nachdem was da gelaufen ist....