10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

• Man weiß nix genaues, aber Sicherheitshalber mal ne Heugabel hinterher schmeißen. :autsch:

• Sollte es der Herr Herrlich werden, so ist das für meine Begeisterung, nächste Saison wieder eine Dauerkarte zu kaufen, ähnlich dem eines Wassereis.

• Sollte es der Herr Herrlich werden, so ist das für meine Begeisterung, nächste Saison wieder eine Dauerkarte zu kaufen, ähnlich dem eines Wassereis.

Das ist gut. Ich mag es eh eher ein bisschen luftig. Ist besser als wenn es so voll wird.

• Man weiß nix genaues, aber Sicherheitshalber mal ne Heugabel hinterher schmeißen. :autsch:

:amen:

....aber wenn man immer was genaues weiß dann würde es in diesem Forum 85% weniger Posts geben....

Forum -> freie Meinungsäußerung -> sehr viel Spekulationen und Vermutungen

Aber da erzähle ich dir ja bestimmt nichts neues

Das ist gut. Ich mag es eh eher ein bisschen luftig. Ist besser als wenn es so voll wird.

aber anscheinend hast du es auf andere User und Äußerungen auch abgesehen....seis drum...tut mir leid das du so unzufrieden (mit wem auch immer) bist

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• laut Sforzas Homepage hatte er nie ein Angebot vom FCK.

• Hatte das jemals jemand behauptet???? :gruebel:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Schade, der Loddar iss auch nicht mehr zu haben, der geht jetzt nach Ungarn zu einem Verein mit einen unaussprechlichen Namen, hoffentlich kann der Loddar den mal richtig aussprechen. Alle Achtung, seine 8. "Trainerstation" (wenn man "solche Erfolge" überhaupt mit einem Traineramt verknüpfen kann) und nächstes Jahr schmeissen die ihn eh wieder raus, dann schaut er sich nach seiner 9. um ... Wir haben doch irgendwie Glück dass ein solch "erfolgreicher Trainer " nicht zu uns kommt. Der ungarische Forint lockt eben stärker als unser Euro hierzulande. Gott in der Höh sei gedankt. Moment, dieser Verein fängt auch mit Sk ... an, sollte er am Ende gemeint haben, das hat war mit SK (unser SK) zu tun? Bei seinem IQ durchaus denkbar ...der Deckname des 1. FCK? :troete: :ironie: :gutgemacht: