10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

• Heute scheint sich nichts mehr zu tun. Ich bin die nächsten drei Tage in der Region Oldenburg/Bremen, schreibt schön fleißig weiter! :blabla:

• Dann hoffe ich, der auch darauf gehofft hatte, das Sforza die Wahrheit sagt und es nie ein Angebot gab...... :dunno:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Bei DBB wird gerade geschrieben, dass es amtlich sei: Heiko Herrlich neuer Trainer beim FCK!

• Bei DBB wird gerade geschrieben, dass es amtlich sei: Heiko Herrlich neuer Trainer beim FCK!

manch einer hat auch Jörg Berger die Kantstraße runterfahren sehen oder Sforza zusammen mit Kuntz am Betze spazieren sehen...

• Ich weiß Jungs, aber mir geht es wie Euch, auch wenn ich schon mal an Eure Geduld appelliert habe: Ich will endlich wissen, wer es wird. :gruebel:

• Ich weiß Jungs, aber mir geht es wie Euch, auch wenn ich schon mal an Eure Geduld appelliert habe: Ich will endlich wissen, wer es wird. :gruebel:

Ich ehrlich gesagt auch. Dann könnte ich wieder etwas beruhigter runter zum Strand gehen und später ins Stadion fahren um mir Brasilien gegen Paraguay anzusehen.

• Sollte es Herrlich werden, dann wird es verdammt hart hier für ihn. Er wird zwar sagen, dass er hier als Spieler immer tolle Spiele hatte und dass die Fans super sind und er endlich wieder den FCK da haben will, wo er hingehört. Aber leider wird er nach 4 Spielen ohne Sieg arge Probleme bekommen. Er muss wissen, dass er hier dem Druck gewachsen sein muss. und er muss - im Gegensatz zu Leuten mit Stallgeruch - die Leute hier erst noch überzeugen. Das wird seine schwerste Aufgabe. Wenn er aber gute Arbeit macht und ein bisschen Glück hat, dann wird ihm das vielleicht gelingen -- ansonsten kommt im Winter wieder ein Trainer -- oder SK macht es persönlich und tritt den Spielern in den Arsch.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)