Was haltet ihr von Matthias Lehmann?

  • Finde es nur lustig, wenn ich schreibe, dass er sich mit St. Pauli so gut wie einig ist und dann Fuzzy kommt und sagt man hört von Lehmann ja gar nichts. :lachen:

    Jo und ich bete hier runter, dass er jetzt fest zum FC St. Pauli wechselt und es wird weiter überlegt ob er was für uns wäre. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nochmal zur Absicherung. ;)


    Zitat

    Nach Max Kruse, Markus Thorandt und Charles Takyi ist nun auch die Verpflichtung von Matthias Lehmann perfekt! Der 26-jährige Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von Alemannia Aachen ans Millerntor und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.


    Lehmann bringt die Erfahrung aus 133 Zweitliga- und 24 Erstliga-Einsätzen mit, in denen er insgesamt 24 Tore erzielte. Darüber hinaus spielte er im DFB-Trikot von der U15 durchgehend bis zur U21. Beim FC St. Pauli erhält er für die kommende Spielzeit die Rückennummer 20.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…ommt-ans-millerntor!.html
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…mann-matthias/profil.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vielleicht kommt er ja doch noch zu uns.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Klar, fragt sich nur welche Saison...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • alle interessanten Spieler sind inzwischen zu anderen clubs gewechselt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ fck-fan-waldi
    Wenn du den Link schon reinstellst dann schau ihn dir doch genauer an. Da steht auf der ersten Seite unter "weitere Angaben": Vertrag beim FC St. Pauli bis 30.06.2011


    Dazu kann man mit einem klick auf "Transferdaten" sehen, dass er eben zur Saison 2009/10 ablösefrei dort hin wechselt.


    :P

    Tut mir leid Betzegeher, aber das stand gestern noch nicht fest. Schau mal wann ich den Link reingestellt habe und dann guck mal wann es auf Transfermarkt.de bekannt gegeben wurde...