11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

  • Jedenfalls war noch keine Sommerpause so unterhaltsam wie diese.....


    Das muss ich auch sagen ! Selten hab ich so oft nach Neuigkeiten in der Presse (und Online) gesucht als in den letzten 2 Monaten ;)

  • ...kann schon sein. Dennoch kann ich auf diese Art von Unterhaltung gerne verzichten.


    yep, ich könnte auf dieses Theater auch gerne verzichten. Mag zwar ganz unterhaltsam sein, aber für die Außendarstellung ist das ganz und gar nicht positiv.

  • yep, ich könnte auf dieses Theater auch gerne verzichten. Mag zwar ganz unterhaltsam sein, aber für die Außendarstellung ist das ganz und gar nicht positiv.

    Abgesehen davon, dass die Kaderplanung für die nächste Saison sich dadurch mit Sicherheit auch nicht gerade positiv gestaltet.

  • yep, ich könnte auf dieses Theater auch gerne verzichten. Mag zwar ganz unterhaltsam sein, aber für die Außendarstellung ist das ganz und gar nicht positiv.


    Ich denke nicht das das von außen überhaupt so richitg wahrgenommen wird. Wir als Lautern-Fangemeinde halten uns natürlich in diversen Foren auf und schauen natürlich auf alles was sich so in den Medien tut. Klar, wir haben ja auch ein Interesse daran. Was ist in Bielefeld los? Kein Trainer, kein Vorstand. Chaos. Lehnen mit Wollitz sogar einen Trainer ab und haben anscheinend auch nichts in der Hinterhand. Bei denen wirds im Forum noch turbulenter zugehen als bei uns. Aber von außen bekommt man kaum was mit. Weil es uns auch eigentlich gar nicht interessiert.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Ich denke nicht das das von außen überhaupt so richitg wahrgenommen wird. Wir als Lautern-Fangemeinde halten uns natürlich in diversen Foren auf und schauen natürlich auf alles was sich so in den Medien tut. Klar, wir haben ja auch ein Interesse daran. Was ist in Bielefeld los? Kein Trainer, kein Vorstand. Chaos. Lehnen mit Wollitz sogar einen Trainer ab und haben anscheinend auch nichts in der Hinterhand. Bei denen wirds im Forum noch turbulenter zugehen als bei uns. Aber von außen bekommt man kaum was mit. Weil es uns auch eigentlich gar nicht interessiert.


    es geht hierbei auch weniger um andere Fangruppierungen usw. sondern in der Liga und bei Spielern oder ihren Beratern wird das auch entsprechend wahrgenommen.

  • Ich denke nicht das das von außen überhaupt so richitg wahrgenommen wird. Wir als Lautern-Fangemeinde halten uns natürlich in diversen Foren auf und schauen natürlich auf alles was sich so in den Medien tut. Klar, wir haben ja auch ein Interesse daran. Was ist in Bielefeld los? Kein Trainer, kein Vorstand. Chaos. Lehnen mit Wollitz sogar einen Trainer ab und haben anscheinend auch nichts in der Hinterhand. Bei denen wirds im Forum noch turbulenter zugehen als bei uns. Aber von außen bekommt man kaum was mit. Weil es uns auch eigentlich gar nicht interessiert.

    Ich glaube schon, dass andere Vereine die Trainersuche in KL beobachten. Wenn ich an einem Spieler Interesse hätte und dieser auch mit dem FCK in Kontakt steht würde ich bei den Verhandlungen schon darauf hinweisen, dass der FCK noch keinen Trainer hat und unser Trainer mit Sicherheit auf den Spieler bauen würde.

  • Deswegen kann man sich ja Europaweit mal nach geeigneten Trainern umschauen und nicht einfach Seitenlang über eine Person diskutieren..
    Wir als Fans können da echt jeden Namen nennen der uns einfällt, natürlich immer mit dem Hintergedanken dass gerade ER dann auch Trainer werden würde..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • es geht hierbei auch weniger um andere Fangruppierungen usw. sondern in der Liga und bei Spielern oder ihren Beratern wird das auch entsprechend wahrgenommen.


    Na was denn bitte schön? Das wir ein Zweitligaverein sind mit massiven Geldproblemen? Na das ist ja wohl nix neues! Und das wir ausgerechnet in der jetzigen Zeit auf Trainersuche sind und immer hinten anstehen müssen dürfte gerade Spielern, Vereinen und Beratern am ehesten einleuchten. Warum ist denn beispielsweise ein Amedick zu uns gekommen? Wegen dem Trainer? Nee, das glaube ich nicht. Eher weil er gemerkt hat, dass hier eine gewaltige Aufbruchstimmung ist. Und das ist auch gut so!

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • @ eifeler


    Zu Beginn der letzten Saison gab es die von dir beschriebene Aufbruchstimmung sicherlich. Zur Zeit ist davon allerdings nicht mehr viel zu spüren.