11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

• @ eifeler

Zu Beginn der letzten Saison gab es die von dir beschriebene Aufbruchstimmung sicherlich. Zur Zeit ist davon allerdings nicht mehr viel zu spüren.

Warum? Man hat dem Kapitel MS einen Riegel vorgeschoben und jetzt muss man wieder nach vorne schauen. Mit einem neuen Trainer, neuen Spielern und dem erklärten Ziel Aufstieg 2010. Was ist so schwer daran?

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Wo ist nochmal die Aufbruchstimmung? Auch dir ist bestimmt nicht entfallen, dass unsere finanzielle Situation sich nicht verbessert. Die Argumente werden nicht mehr, eher weniger für einen ambitionierten Spieler und auch Trainer.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Warum? Man hat dem Kapitel MS einen Riegel vorgeschoben und jetzt muss man wieder nach vorne schauen. Mit einem neuen Trainer, neuen Spielern und dem erklärten Ziel Aufstieg 2010. Was ist so schwer daran?

Willst du ernsthaft behaupten, dass zur Zeit echte Aufbruchstimmung besteht?

• Nun, wir haben seit vielen Jahren endlich mal wieder ein gutes Management mit professioneller Außendarstellung. Wir haben uns letzte Saison stabilisiert und können wieder neu angreifen.

Die Trainerfindung ist nervenaufreibend - das stimmt. Aber wir sollten uns die positive Stimmung nicht verhageln lassen. Es kann doch nicht sein, dass wir schon wieder nur noch nörgeln, bloß weil die Sache nicht so läuft, wie SK sich das vorgestellt hat...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Na was denn bitte schön? Das wir ein Zweitligaverein sind mit massiven Geldproblemen? Na das ist ja wohl nix neues! Und das wir ausgerechnet in der jetzigen Zeit auf Trainersuche sind und immer hinten anstehen müssen dürfte gerade Spielern, Vereinen und Beratern am ehesten einleuchten. Warum ist denn beispielsweise ein Amedick zu uns gekommen? Wegen dem Trainer? Nee, das glaube ich nicht. Eher weil er gemerkt hat, dass hier eine gewaltige Aufbruchstimmung ist. Und das ist auch gut so!

na dann frag mal nach wie Alexander Ludwig das gesehen hat. Natürlich ist klar, dass der Verein klamm ist und hinten anstehen muss bei potenziellen Trainern, aber man war der erste Verein der einen gesucht hat, schon Wochen bevor die Lawine ins Rollen kam.

Man kann es Pech nennen oder Lehrgeld das gezahlt werden muss, aber es lässt den FCK nicht in einem positiven Licht erscheinen.

• Wo ist nochmal die Aufbruchstimmung? Auch dir ist bestimmt nicht entfallen, dass unsere finanzielle Situation sich nicht verbessert. Die Argumente werden nicht mehr, eher weniger für einen ambitionierten Spieler und auch Trainer.

Wer daran geglaubt hat ein SK kommt und innerhalb von 1 Jahr wäre der FCK saniert der ist ganz schön naiv.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Das ist richtig, bloss wer daran glaubt, dass nach einer grossen vertanen Chance das ganze alleine läuft und gute Spieler nach wie vor in Scharen zu uns rennen ist noch naiver.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wer daran geglaubt hat ein SK kommt und innerhalb von 1 Jahr wäre der FCK saniert der ist ganz schön naiv.

Darum ging es doch gerade überhaupt nicht.

• Dauert mir alles zu lange.
    Und irgendwie fühl ich mich als Fan auch hintergangen :crying:

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!