11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

• Also ich finde es nicht ganz so schlimm wie es bisher gelaufen ist... Natürlich ist es nicht optimal ... aber wann läuft schon etwas optimal???

Schaut letztes Jahr auf Nürnberg. Die haben die ganze Vorbereitung mit van heesen gemacht und feuern dann am 2. Spieltag den Trainer. Da war die ganze Aufbauarbeit in der Vorbereitung für den A.... Und dann kommt auf einmal ein total unbekannter Co trainer und schafft doch noch den Aufstieg.... Erfolg ist einfach nicht so einfach planbar und man braucht viel Glück.

Der Vorteil ist zumindest dass jetzt die Erwartungen eher gedämpft werden.. Tor, Abwehr und Sturm stehen weitestgehend und mittelfeldspieler sind bisschen einfacher zu bekommen als letztes Jahr Stürmer. Die guten Spieler die jetzt schon gewechselt sind sind eh zu Vereinen gegangen, die viel Geld haben und hier hätten wir eh nichts ausrichten können.Letztes Jahr mussten wir auch bis zum Schluss warten. Dort sind dann die Schnäppchen zu haben weil auch die Spieler langsam unter Druck geraten irgendwo unterzukommen. Also alles noch im Grünen Bereich find ich.

• 1860, Pauli und Fürth haben nicht mehr geld als wir

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Pauli hat gerade 2 zentrale Leistungsträger im Mittelfeld verloren die auch ihr Gehlt bekommen hatte (Trojan und Ludwig). Dass man sich da einen Lehmann leisten kann ist doch verständlich.

1860 hat im Winter gerade Gebhart für 2 mille verkauft und mal schauen ob die tatsächlich noch nachlegen können jetzt. Und ich weiß nicht ob die wirklich so solide wirtschaften,

Und bei Moktari und Fürth war der Auschlag dass sie ihm einen längeren vertrag angeboten haben als wir ... was auch Risiken hat.

Außerdem muss man Prioritäten setzten... KSC wird bei Anton Fink wohl genau so argumentieren. Da hätten wir im Falle dass es was wird dann die Oberhand behalten gegenüber einem Konkurrenten . Alles kann man halt nicht haben.

Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

• Nicht das es der noch wird: Prasnikar

Es ist ja keiner mehr auf dem Markt. Ede Geyer, würde wahrscheinlich Piplica mitbringen. Das ist auch nichts... Obwohl ich seine Sprüche echt geil fand!

• Nicht das es der noch wird: Prasnikar

Es ist ja keiner mehr auf dem Markt. Ede Geyer, würde wahrscheinlich Piplica mitbringen. Das ist auch nichts... Obwohl ich seine Sprüche echt geil fand!

Sorry, gibt es für dich einen Trainer, der realistich betrachtet zu uns passen würde, auch bezogen auf finanzierbarkeit?

• Wir holen Brehme zurück - bringt zwar als Trainer nicht viel, aber wenn es einen Elfer gibt kann er sich selbst einwechseln. Da haben wir ja Nachholbedarf :ironie:

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Sorry, gibt es für dich einen Trainer, der realistich betrachtet zu uns passen würde, auch bezogen auf finanzierbarkeit?

Er muß zum FCK passen und muß finanzierbar sein...
    Bommer passt z.b. nicht zu uns, genauso wie ein anderer in seiner Art. Der darf sich nach 2 Niederlagen am Stück wieder einiges von den Fans anhören.
    Wir brauchen einen, den die Fans aus vergangenen Tag kennen und zu schätzen wissen. Vorschlag: Demir Hotic... Damit wäre ich sogar schon zufrieden.

http://www.transfermarkt.de/de…-demir/aufeinenblick.html

• Ihm würde ich das nicht zurauen. Respekt vor ihm und seinen Leistungen beim FCK. Ihm würde ich das nicht zutrauen, den Axel.