Hatte ich also doch Recht mit dem Rudi beim Grillen in Elmstein.
11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)
- Michael
- Geschlossen
-
-
ich frag mich immer noch ob in der 3. Liga kein brauchbarer, ehrgeiziger Mann ist, der uns helfen kann.
-
Fakt ist, dass wir immer noch keinen neuen Trainer haben und wir wohl wirklich bis Montag abwarten müssen. Schade.
-
Wenn bis dahin was geschieht, wovon ich ausgehe. Der Termin war wohl auf Herrlich bezogen.
-
Wenn bis dahin was geschieht, wovon ich ausgehe. Der Termin war wohl auf Herrlich bezogen.
Sieht fast so aus.
-
ich frag mich immer noch ob in der 3. Liga kein brauchbarer, ehrgeiziger Mann ist, der uns helfen kann.
Wie wärs mit dem Trainer von Unterhaching http://www.transfermarkt.de/de…huettl/aufeinenblick.html
Hat bewiesen dass er junge Leute formen kann ... siehe Anton Fink...
Alte Säcke wie Corpado hat er rausgeschmissen was schon bisschen von durchsetzungsvermögen zeugt.
Und günstig sollte er auch sein. Unterhaching ist immerhin 4. geworden. -
In anderen Foren kommt der Name Ziege schon zum vorschein. So wie ich es gestern gesagt habe... Aber ernst konnte ich diese Information nicht nehmen. Nein!!
-
das funktioniert doch auch nicht, der hat gerade angefangen den Fußballlehrer zu machen.
-
da er einfach ein kleines Licht im Geschäft ist.
vielleicht in deinem Geschäft!
Mensch ASC , weißt du überhaupt bei wieviel Bundesligaspielen der Bommer dabei war. Der hat schon mehr Trainingseinheiten mitgemacht und abgehalten als du Nudeln gegessen hast und da stellst du dich hin und laberst was von kleinem Licht.
Sag mal, merkst du noch was?
-
Je länger die Trainersuche dauert, desto mehr Namen werden von allen Seiten in den Raum geschmissen. Da würde ich nicht allzu viel darauf geben.
Fakt ist, dass die guten Namen langsam rar werden. Mein Wunschkandidat wäre Klinsmann, aber der wird finanziell nicht zu stemmen sein. Obwohl ich mir denken kann dass er nach Bayern solch eine neue Herausforderung gut anpacken könnte.