11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

• Je länger die Trainersuche dauert, desto mehr Namen werden von allen Seiten in den Raum geschmissen. Da würde ich nicht allzu viel darauf geben.

Fakt ist, dass die guten Namen langsam rar werden. Mein Wunschkandidat wäre Klinsmann, aber der wird finanziell nicht zu stemmen sein. Obwohl ich mir denken kann dass er nach Bayern solch eine neue Herausforderung gut anpacken könnte.

Sorry aber

• didi, du bist doch in Brasilien: Sucht PELE nicht eine neue Herausforderung ? :Juhuu:

• sozusagen als vorauseilender Ungehorsam ?
    Ich weiß nur eines: Der erste, der bei einer Niederlage meint, unter Sasic wäre das nicht passiert, bekommt von mir eine Großpackung Tempo's überreicht......, persönlich....

Kannst du vielleicht mal deinen Sasic vergessen. Man, der hat es dir ja angetan... Er ist weg! Ok? Und glaub mir, ich war auch kein Freund von Sasic.
    Trotzdem: Man wird es keinem Recht machen könne, höchsten der Kalli kommt nochmal... :daumen:

• didi, du bist doch in Brasilien: Sucht PELE nicht eine neue Herausforderung ? :Juhuu:

Willst du unseren geliebten FCK endgültig in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen. Das haben Fritz Walter und Co. so mit Sicherheit nicht verdient.

• Ich bin total verzweifelt. Ich denke, dass ich das mit SK gemeinsam habe. Es ist klar, dass wir nur noch was von der Resterampe bekommen. Hoffen wir mal, dass es nicht Rudi's Resterampe wird. Mein Vorschlag: Feldkamp für ein oder ein halbes Jahr holen und dann weitersehen. Er wäre der einzige große Trainer, der das SK zu Liebe machen würde!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• quietscheentchen nur mit diiiir, plansch ich so gerne hiiiiier, quietscheentchen ich hab dich so furchtbar lieeeeb *sing* :love:

Jetzt geht´s aber ab hier :headbang: :headbang: :headbang: