11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

• Dann passt er doch. Unsere letzten Tabellenplätze sind doch auch nur durschnittlich, bis unterirdisch letzte Saison.

1996/97 --> 4. Platz
    1997/98 --> 10. Platz
    1998/99 --> 7. Platz
    1999/00 --> 9. Platz

Sehe ich eher als durchschnittlich. ;)

• 1996/97 --> 4. Platz
    1997/98 --> 10. Platz
    1998/99 --> 7. Platz
    1999/00 --> 9. Platz

Sehe ich eher als durchschnittlich. ;)

Dann passt er ja zu uns :ausflippen:

• Klar so erfolgreich das er da im März gehen durfte, kurz vor Saisonende!

Also wir bekommen zu 95 % einen Trainer, der mal kurz vor Saisonende gefeuert wurde. Otto Rehhagel ist bei Bayern auch kurz vor Saisonende geflogen. Ich denke wenn nicht bald ein Trainer gefunden ist, graben wir noch die Toten aus.

• Vielleicht wird Mario Basler Trainer.... :) :schal: Ist lauterer, hat Charisma, hat Trainererfahrung, ist Lauternkenner und in Trier wird er auch sicherlich nicht viel verdienen. Übrigens hat er früher mit Stefan zusammengespielt (u.a. EM96).

Das wäre der Sensationstransfer und Mario ist sicherlich dazu bereit :thumbup:

Und jetzt könnt Ihr losledern....

Ich glaube hier ledert niemand mehr los. Wenn irgendein Trainer zu uns käme wären wir alle heilfroh.

• Ich glaube hier ledert niemand mehr los. Wenn irgendein Trainer zu uns käme wären wir alle heilfroh.

Das kannst du laut sagen.

• Also wir bekommen zu 95 % einen Trainer, der mal kurz vor Saisonende gefeuert wurde. Otto Rehhagel ist bei Bayern auch kurz vor Saisonende geflogen. Ich denke wenn nicht bald ein Trainer gefunden ist, graben wir noch die Toten aus.

Kurz vor Saisonende entlassen zu werden ist ja nichts schlimmes. Aber wenn man sein Amt erst im Dezember 2008, also 3 Monate vorher, angetreten hat sieht die Sache schon etwas anders aus. Hatte angeblich keinen guten Draht zu den jüngeren Spielern.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Ich hätte da einen Vorschlag an RTL.
    LSDS
    Lautern sucht den Supertrainer- Castingshow
    Jetzt bewerben !!!!!
    In der Jury Stefan Kuntz Horst Eckel Dieter Bohlen
    :arbeit: :arbeit: