11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

• hock, pacult , herrlich, ????? Mein Gott, blickt da einer noch durch ?
    Gelassenheit..., aber am geilsten find ich, dass gerade wieder Heckenschützen, die seit Sasic Rauswurf eher Maulwürfe waren, jetzt wieder hervorkriechen und Stimmung machen wollen.....

Pacult bleibt bei Rapid, hat grade neue Co.Trainer bekommen.

• hock, pacult , herrlich, ????? Mein Gott, blickt da einer noch durch ?
    Gelassenheit..., aber am geilsten find ich, dass gerade wieder Heckenschützen, die seit Sasic Rauswurf eher Maulwürfe waren, jetzt wieder hervorkriechen und Stimmung machen wollen.....

und das geilste WKV, unter Sasic haben sie uns vorgeworfen wir würden alles schlechtreden! :autsch:

• Den Wolfgang Frank nehme ich wieder zurück. Der hat soviele Hütchen aufgestellt im Training und so einen hatten wir glaub ich schon mal. Aber Frank kann Deutsch.........

• Ich bleibe dabei: Feldkamp für ein Jahr, danach jemand anders. Wir müssen erstmal wieder Boden unter den Füßen bekommen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich finde Hock auch nicht schlecht. Direkt im ersten Jahr Aufstieg geschafft und dann super gut die Klasse gehalten. Für die Infrastruktur die dort herrscht mehr als gute Arbeit. Und ich glaube es war doch klar dass Wehen mit den limitierten Mittel früher oder später absteigt... Und dann gibt es das ominöse 2. Jahr das eigentlich das Schwierigste ist. Ich denke der Abstieg und die Entlassung sind da nicht wirklich als Scheitern zu bewerten.

• Mich wundert nur eins an dieser Herrlich-Sache:

Stefan Kuntz gehört zu den Leute, die erst dann amtliche Aussagen treffen, wenn auch alles Niet- und Nagelfest ist.
    Wenn er also sagt, dass der Trainer in den nächsten 2-3 Tagen vorgestellt wir, dann passt das nicht zu Herrlich.
    Kuntz macht doch nichts fest ohne zu wissen, dass Herrlich noch einen laufenden Vertrag hat und auf eine Freigabe vomn DFB wartet.
    Oder doch?

Wieder "verpokert"?

Also gibts doch so ne "Rakete" wie Fach, Wück usw................

• Eines ist ja wohl klar, ob Kuntz sich verpokert hat oder nicht, können wir im Moment eh nur spekulieren. Den Medien geht es im Moment eher wie den Fans, da sie ja offensichtlich keine Informationen bekommen. Von daher wird halt eben auch spekuliert und irgend etwas geschrieben. Wir werden letztendlich einen Trainer bekommen den der VV zu verantworten hat. Wir, die Fans können dies eh nicht beeinflussen und das ist auch gut so. Ich denke, dass Kuntz zur Zeit unter totalem Druck steht und kann nur hoffen, dass er nicht die Nerven verliert. Letztendlich wird auch er am Erfolg des neuen Trainers gemessen.

• Hab gehört das Neues in Frage kommt....

wollt nur mal aufzeigen welch Wahnsinn hier mittlerweile herrscht.. 8|

• Nichts ist unmöglich zur Zeit ....

....oder besser gesagt fast nichts. Zumindest was die Spekulationen bezüglich der Trainerkandidaten betrifft.

• Stefan Kuntz wird das Kind schon schaukeln. Was habt Ihr denn davon, wenn Ihr ihn dazu zwingt möglichst schnell jemanden zu präsentieren? Ich ziehe eine gute der schnellen Lösung auf jeden Fall vor. :grins: