Mein Tipp für spätestens Montag Prasnikar

  • Prasnika hat seinen Rücktritt dem Vorstand kurz vor dem Rückspiel der Relegation angeboten.


    Was dandystier mit dem Blutsauer Wolf anstellen möchte bleibt mir jedoch ein Rätsel...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Prasnika hat seinen Rücktritt dem Vorstand kurz vor dem Rückspiel der Relegation angeboten.


    Was dandystier mit dem Blutsauer Wolf anstellen möchte bleibt mir jedoch ein Rätsel...

    Er wollte damit wohl sagen, dass Prasnikar sich zunächst auf die faule Haut legt und weiterhin sein Gehalt von Cottbus erhält. Da aber Prasnikar selbst um Vertragsauflösung gebeten hat, liegt dandystier wohl etwas daneben mit seiner Vermutung .

  • Wie in jedem Verein. Vor allem muß erstmal wieder einer drauf sitzen, sonst reicht der Stuhl nur für Deko in er Eingangshalle. :ironie:

    So sieht`s aus .

  • Also Prasnikar??
    Ich weiß net,da wäre mir Bommer oder Wück irgendwie lieber.Keine Ahnung wieso,aber ich glaube es könnte Bommer werden. :feuer:

  • Also Prasnikar??
    Ich weiß net,da wäre mir Bommer oder Wück irgendwie lieber.Keine Ahnung wieso,aber ich glaube es könnte Bommer werden. :feuer:


    Dann hätten wir endlich wieder ein neues Feindbild auf der Bank, und es wäre nur eine Frage der Zeit, wann die ersten "Bommer-Raus"-Rufe folgen, schätzungsweise nach dem Wehen-Spiel.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)