Wer von den verbliebenen Trainern ist euer Favorit?

• Ich habe bereits gestern geschrieben das ich diese Sache noch nicht ganz abschreibe. Und nach dem heutigen Bericht erst recht nicht. Denn ich denke, dass SK jetzt versucht den DFB etwas unter Druck z setzen. In dieser Situation vollkommen richtig. Da musst du einfach Schwein sein. :gutgemacht:

So ein Quatsch.HH hat Vertrag beim DFB.Und wenn Sammer als DFB-Sportdirektor sagt er bleibt kann sich der Herr Kuntz aufn Kopf stelln und lachen-Sammer sitzt immer noch am längeren Hebel.Da kann Kuntz Druck machen wie er will. :pupsen:

• Toppmöller möcht ich hier nie wieder sehen!!! Bommer glaub ich wäre nicht der bringer, Augentaler oder Röber fände ich am besten...

• So ein Quatsch.HH hat Vertrag beim DFB.Und wenn Sammer als DFB-Sportdirektor sagt er bleibt kann sich der Herr Kuntz aufn Kopf stelln und lachen-Sammer sitzt immer noch am längeren Hebel.Da kann Kuntz Druck machen wie er will. :pupsen:

Warts ab. :schal:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Zitat

Zitat von sersch87
    meiner Meinung nach wäre SK die beste Lösung der auf dem markt verbliebenen

Habe es in diesem Forum ja woanders schon geschrieben...........habe am Ballermann 6 einige FCK-Fans getroffen.......die Diskussion war besser wie der DSF-Doppelpass-Stammtisch !!!

Ergebniss der Runde war: SK wird Trainer und Manager in Doppelfunktion !!!

• Habe es in diesem Forum ja woanders schon geschrieben...........habe am Ballermann 6 einige FCK-Fans getroffen.......die Diskussion war besser wie der DSF-Doppelpass-Stammtisch !!!

Ergebniss der Runde war: SK wird Trainer und Manager in Doppelfunktion !!!

Richtig, und bereits da wurdest du darauf hingewiesen das SK noch so ganz nebenbei VV ist. :autsch:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Trainer Alois Schwarz
    Teamchef Marco Bode

bezahlbar, Stallgeruch, Lobby bei den Fans

Das wäre für mich nicht die schlechteste Lösung.

Tut mir leid. Das kann nicht dein Ernst sein... Eine ganz schlechte Lösung in meinen Augen!!

• Sammer hat sehr öffentlichkeitswirksam mitgeteit das Verträge beim DFB erfüllt werden.Damit sollte das Thema Herrlich hier endlich mal erledigt sein.

Blödsinn. Sammer sagte lediglich, dass sie ihn behalten wollen. Von Verträgen erfüllen war überhaupt nicht die Rede. Kann der DFB auch gar nicht für sich selbst beanspruchen. Nachdem Eilts von der U21 entfernt wurde wollte man auch Adrion sofort aus dem Vertrag beim VFB holen. Der VFB hat nicht mitgespielt. Der DFB hat es dann trotzdem geschafft Adrion vorzeitig aus seinem laufenden Vertrag herauszubekommen. Bekanntlich übernimmt er nach der U21 EM den Posten von Übergangslösung Hrubesch. Man sollte also nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.

• Sammer hat sich schon öfter aufgeblasen und gemeint, er müsse der Welt die gleiche erklären. Er ist nicht der einzige, und sollte er Herrlich wirklich nicht die Freigabe erteilen, wird sich in Zukunft JEDER DFB Trainer dreimal überlegen, ob und für wie lange er unterschreibt.
    Insofern kann ich Ellerbachs Vermutung verstehen.

• och Leute, tragt eure Scharmützel bitte per PN aus. das hat doch hier im Forum nix verloren.