Wer von den verbliebenen Trainern ist euer Favorit?

• Ratinho :schild: Er will und wäre mit 1000% beim Verein. Wenn er ein gutes Konzept hat würde das hinhauen.Als Trainer brauchste keine Erfahrung mehr, du musst einfach das richtige Vermitteln und musst eine Familie mit der Mannschaft werden. Genau sowas sucht Kuntz und das findet er nur bei einem Ex-Lautremer. Die vorgeschlagene Trainer kommen doch nur um aufzusteigen ohne Leidenschaft. Mit Lutz und Kilic und Gerry hat er genug Erfahrung auf der Bank sitzen. Und ein Babbel oder Klopp kamen auch aus dem Verein wo sie Jahre lang gespielt haben also passt das doch. Bleibt aber sicher erstmal für ein paar Jahre ein kleiner Traum mit Ratinho. :pinch:

• Ja, ich hab ein großes Maul und du kleine Nüsse...

ASC, frag mal jemanden, der auch schon lange hier ist, wen du da vor dir hast..., ich finde du gehst viel zu weit. Es sollte Grenzen geben, das mit der Frau ist darüber. Finde ich.

• Rainer Adrion wurde vom DFB erst vor kurzem aus seinem Vertrag beim VFB gekauft, insofern kann Sammer sich nicht hinstellen und auf Verträge pochen.

• ich weiß nicht...

aber ich äußere jetzt einfach mal mein Bauchgefühl und meine Meinung ! SK als Trainer und Sportdirektor... wäre das eine so unvorstellbare Lösung ?
    Magath hats in Wolfsburg auch so gemacht und Veh wird jetzt Nachfolger in beiden Ämtern zusammen ...
    mir schwirrt das die ganze zeit schon im Kopf rum

meiner Meinung nach wäre SK die beste Lösung der auf dem markt verbliebenen =)

Sersch87,
    Deine ersten drei Worte treffen wohl mitten hinein -
    die Idee SK: eine der wichtigsten Funktionen von Trainern ist die des Prügelknaben. Damit wird für eine Weile Team und Management von Verantwortung "freigestellt"; stell Dir vor, es läuft 4-5 Spiele nichts - wie soll dann ggü. SK reagiert werden bzw. wie würde er reagieren? Er ist viel zu wertvoll für den Verein, als daß man ihn so ins Feuer schicken darf.
    Dennoch bin ich für ein anderes Trainer-Modell - Funktionalitäten in den Verein herein, (weg von den Trainern in der Form wie heute - wozu das führt, sehen wir bei uns in den Foren und im Trainerverschleiß ...) diesen Aufgabenbereich einem Team in die Hand geben. Womöglich haben wir ein solches - dann wäre das alles, was wir uns hier seit Wochen antun, überflüssig.

• [quote='ASC2000',index.php?page=Thread&postID=374826#post374826]
    ASC, frag mal jemanden, der auch schon lange hier ist, wen du da vor dir hast..., ich finde du gehst viel zu weit. Es sollte Grenzen geben, das mit der Frau ist darüber. Finde ich.

Das war unterhalb der Gürtellinie, da gebe ich dir recht. Aber auf der anderen Seite muss dirtdevil auch seine Grenzen wissen, egal wer oder was er ist. Und er hat sie heute nicht das erste Mal überschritten.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• Nachdem Herby so schön bitte gesagt hat, hab ich die Zitate der Scharmützel gelöscht....
    herby: hast du einen Kurs in gestelzten Formulierungen belegt ? Du warst doch immer frei Schnauze...., und das war verdammt gut so !
    Egal, was du mit herby gemacht hast: Ich will ihn zurück ! :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Rainer Adrion wurde vom DFB erst vor kurzem aus seinem Vertrag beim VFB gekauft, insofern kann Sammer sich nicht hinstellen und auf Verträge pochen.

Ja, dieser Sammer, der macht schon mal eine Ausnahme. Vor Allem für sich.
    Man erinnert sich an den Trainerschein, den er in einer Geschenktüte für verdiente Nationalspieler vom DfB bekam. Dem Babbel verwehrt man einen Kurzlehrgang.
    Und nochmals ich könnte :flow: wenn ich den auch nur sehe im Fernsehen.

• Ich habe bereits gestern geschrieben, dass meiner Meinung nach die Sache mit Herrlich noch nicht erledigt ist. Sollte er wirklich weg wollen wird Sammer dies wohl kaum verhindern, wenngleich sein scheinheiliges Getue mir auch auf den Wecker geht.

• Ich möchte mal kurz noch anmerken, das persönliche Scharmützel nicht hier ausgetragen werden sollen. Ich habe entsprechende Beiträge gelöscht. Ich bitte die anderen User solche Beiträge nicht zu zitieren, da es uns unnötig die Arbeit erschwert. Danke..

Wir kommen wieder....:schild: