Also zu Wück kann ich nur sagen, dass er Ende letzten Jahres einer der Favoriten war auf den Trainerjob in Stuttgart war. Wäre Babbel nicht geblieben, wer weiß ob er da nicht Trainer geworden wäre. Auf jeden Fall waren die Stuttgarter Fans im Forum sehr angetan von seiner Arbeit. Seine Trainerarbeit wird immer mit der von Robin Dutt verglichen. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass er kommt! Wüsste sonst keinen Besseren bei den Restlichen.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7d/389-7dcba638d176744e2d41373de69a0625ef805e9b.jpg)
Wer von den verbliebenen Trainern ist euer Favorit?
- Magga
- Geschlossen
-
-
Also irgendwie wird die Kandidaten-Liste der Trainer immer kleiner, entweder sind nur Gurken auf dem Markt oder wir können sich nicht bezahlen....fände Jörg Berger nicht schlecht, der hat zumindest Erfahrung und im ersten Jahr immer Erfolg
-
Jörg Berger? Der könnte uns vielleicht helfen wenn wir fast abgestiegen werden... Was soll das?
-
Mit Aachen ist er doch auch aufgestiegen...
-
Hoffentlich hat die Warterei bald ein Ende.
-
ich kann zu christian wück leider nix sagen.ich weis jetzt auch nicht wo er vorher trainiert hat und wie seine arbeit war.ihr könnt mir ja mal auf die sprünge helfen. danke
-
Siehst du mal hier nach : http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Wück
Aber so was kann man auch googlen...
Liebe Mod's: Verlinken geht in diesem Folder nicht. -
hier zur info:
Christian Wück
D - * 09.06.1973
Erfolge als Spieler:
DFB-Pokal:
1× Platz 2 1996 mit Karlsruher SCBundesliga:
1× Platz 6 1997 mit Karlsruher SC3× Platz 7 1992 mit 1. FC Nürnberg sowie 1996 mit Karlsruher SC sowie 2000 mit VfL Wolfsburg
Erfolge als Trainer:
2. Liga:
1× Platz 10 2009 mit Rot Weiss AhlenRegionalliga Nord:
1× Platz 1 2008 mit Rot Weiss Ahlen -
Also ich wäre entweder für Christian Wück oder für Rudi Bommer. Thomas von Heesen würde ich nicht so gerne sehen. Ich fand es ganz übel, wie der alle schuld von sich gewiesen und seine mannschaft völlig unfair kritisiert hat hat nach der niederlage gegen uns am zweiten spieltag der vergangenen saison.
Wück hat in der hinrunde sehr, sehr gute arbeit mit ahlen abgeliefert. Und ein tief kommt selbst bei den besten vor.
Würde sehr gut zu uns passen. Auch menschlich finde ich ihn sehr sympatisch. -
wück okay, bommer und von Heesen abgelehnt!