Wer von den verbliebenen Trainern ist euer Favorit?

  • Informier dich doch bitte vorher ob der Trainer überhaupt verfügbar ist!Würde uns allen viel Zeit und Nerven sparen.


    Das mit Toppi in der Türkei ist doch noch gar nicht fix, oder?


    Meine Favoriten sind immer noch Herrlich ( ich glaubs noch net ), Hock, von Heesen ( auch wenn er noch in Limassol ist ;) ) und Bommer.


    So jetzt haut drauf. :hammer:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Leute, so langsam wird es zuviel. Wo spekulieren wir mittlerweile überall ? Ich hab den Überblick verloren......

    die mods kommen doch mit dem schließen gar nicht mehr nach.


    irgend so ein schlaumeier,fühlt sich doch jeden tag berufen,etwas
    für das selbstwertgefühl zu tun.

  • die mods kommen doch mit dem schließen gar nicht mehr nach.


    irgend so ein schlaumeier,fühlt sich doch jeden tag berufen,etwas
    für das selbstwertgefühl zu tun.


    Und irgendein Schlaumeier gibt immer seinen Senf dazu obwohl es keine Sau interessiert. :blabla:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • guuder wo liegt dein problem


    ob dich das interessiert,geht mir knapp an der hüfte vorbei.
    also net die klappe zu weit aufreisen.


    Dann halt ich doch zurück. Es hat ja keiner von dir verlangt, dass du in diesem neuen Thread vorbeischaust und du dich an den Beiträgen beteiligst.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Dann halt ich doch zurück. Es hat ja keiner von dir verlangt, dass du in diesem neuen Thread vorbeischaust und du dich an den Beiträgen beteiligst.

    überlass solche dinge ruhigen gewissens, mir
    ich entscheide immer noch selbst wo und was ich lese.


    wenn mich was stört,dann melde ich mich.

  • überlass solche dinge ruhigen gewissens, mir
    ich entscheide immer noch selbst wo und was ich lese.


    wenn mich was stört,dann melde ich mich.


    Da sind wir uns ja einig. :daumen:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Ich kann die ganze Panikmache wegen der Trainerverpflichtung nicht nachvolziehen.
    Ist doch eigentlich egal wer Trainer beim 1.FCK wird, ALT wird DER dort sowieso nicht.
    Seit Rehagels Abgang hatten wir ausser Brehme ( Autsch ! ! ! ) und dem Unsymphaten Gerets ( das war doch wirklich sch....) keinen
    Trainer der eine volle Saison beim Fck überlebt hat.


    ( Ich bin kein Wolfgang Wolf Fan, Aber in dieser Phase hatte der FCK wenigsten sowas wie Fussball gespielt, ja ja ich weiss es lag an Hajnal....)


    Daher plädiere ich für einen Nobody den man in der Winterpause beruight wieder mit seinen Arbeitspapiere in die Wüste shicken darf.( Natürlich ohne einen zwei Jahresvertrag in der Tasche zu haben...... )


    Deswegen ganz blöd gefragt: egal wer es den SEIN sollte, welcher Trainer sollte sich diese Job ernsthaft antun ?