Wer von den verbliebenen Trainern ist euer Favorit?

  • der Usympath Gerets hat den Trümmerhaufen in der ersten Liga gehalten (wurde auch gerade französischer Meister), der Herr Wolf stieg bekanntlich ab .....

  • Geb ich Dir recht, bis auf den Punkt mit Gerets, das ist persönliche Symapthie oder Antipathie... zumindest gehörte er zur besseren Sorte, bis es uns mal wieder gelungen ist, einen rauszumobben...
    ich geb dem neuen auch nicht lang, weil die Erwartungshaltung so unendlich hoch und der Geldbeutel so unendlich tief ist... ganz simpel

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • hast du ... irgendein problem


    bist herzlich willkommen

    Ist es unbedingt notwendig, dass du immer wieder andere beleidigst? Du wirst doch hoffentlich keinen Stress mit deinem Enkel haben?

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Ist es unbedingt notwendig, dass du immer wieder andere beleidigst? Du wirst doch hoffentlich keinen Stress mit deinem Enkel haben?

    spiel bei mir nicht den moralapostel.
    und lass meinen enkel aus dem spiel,sonst werde ich
    noch direkter.


    schau lieber genau hin,wer provoziert hat

  • Warum hat Her Gerets den Uns nicht zur deutsche Meisterschaft verholfen,.....gib es doch zu , Fussball unter Gerets war die groeste Heimsuchung für die Pfalz seit der Pest im Mittelalter.
    Im übrigen ist doch wohl Bordeaux französischer Meister, Gerets hat es wohl wieder nicht geschaft einen erstklassig besetzten Club zur Meisterschaft zu führen.
    Soll er doch in Saudi Arabien seine Schäfchen zählen,........nun aber genug zu diesem Typen.

  • spiel bei mir nicht den moralapostel.
    und lass meinen enkel aus dem spiel,sonst werde ich
    noch direkter.


    schau lieber genau hin,wer provoziert hat

    Sorry du scheinst ja ganz schön Stress zu haben. Fakt ist, dass du immer wieder gerne andere anmachst. Ich hatte ja auch bereits da Vergnügen. Wenn dir das Spass macht ist das dein Problem. Ansonsten möchte ich nicht mehr weiter darauf eingehen. Macht offensichtlich eh keinen Sinn.

  • langsam wirds echt lächerlich! Könnt ihr Euch nicht mal wie Erwachsene Menschen verhalten? Immer dieses gegenseitige Dissen/Beleidigen usw....


    Wenn ihr Euch unbedingt anpi.... wollt macht das per PN aber nicht öffentlich. Da hat man irgendwann keinen Bock mehr hier noch Beiträge zu lesen....


    Zum Thema:


    Die Aussage über Gerets kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Er ist einer der Trainer die ich gerne nochmal beim FCK sehen möchte (Wunschtraum) :augen:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************