Wer von den verbliebenen Trainern ist euer Favorit?
- Magga
- Geschlossen
-
-
soll er halt kommen.....
-
Zitat
Vielen Dank für die vielen positiven emails und Anmerkungen aus der Pfalz...
Leider hatte ich bisher noch keinen Kontakt mit dem 1. FC Kaiserslautern, war also auch nicht in der Stadt zum Kaffee trinken
Die Zeit wird zwar langsam knapp, aber ich denke ich muß nicht betonen, daß der Trainerjob in Lautern sehr, sehr interessant für mich wäreHallo ! ... ...Herr Kuntz... . Ein besseres Statement konnte Wück nicht bringen. Der will !...und das ist janz wichtig.
-
Wück scheint definitiv nicht abgeneigt vom FCK. Das Gerücht das er sich in Lautern aufgehalten hat, widerlegt er allerdings
Wück war nicht in der Tomate....Sammer nicht mit Herrlich auf der Autobahnraststätte.....die einzige Wahrheit SK hat gestern mit Gerry Ehrmann einen Kaffee getrunken.
-
Es gibt also gute Trainer, die den Job in Lautern auch wollen. Von allen derzeit noch gehandelten Kandidaten finde ich Wück am überzeugendsten. Frage mich, wieso SK ihn nicht kontaktiert hat. Wen auch immer er jetzt als Trainer präsentiert muss überzeugender sein als dieser Personalvorschlag.
-
ich könnte mich mit dem gedanken, einen trainer wück beim fck zu sehen, sehr gut anfreunden.
-
Wück kommt als Typ sehr sympatisch rüber.Wie er als Trainer ist kann ich nicht beurteilen.Wäre aber interresant,eher als ein Herrlich.
-
soll er halt kommen.....
...offensichtlich wäre er ja wohl nicht abgeneigt.
-
Wück war nicht in der Tomate....Sammer nicht mit Herrlich auf der Autobahnraststätte.....die einzige Wahrheit SK hat gestern mit Gerry Ehrmann einen Kaffee getrunken.
Obwohl niemand beweisen kann, dass auch wirklich Kaffee in den Tassen war vielleicht war es auch Kakao.
Diese ganzen Spekulationen und Insiderinformationen nerven. Bis jetzt hatten wir hier nur Wichtigtuer und Windeier bei den "Insidern".
Zum Thread, Da ja gar nicht klar ist welche Trainer noch im Rennen sind ist es natürlich schwierig zu sagen welcher einem am besten gefällt.
Und wenn es schon nur noch unerfahrene Anfänger im Angebot gibt, dann will ich Ratinho. Der hat auch keine Erfahrung aber er macht das Stadion voll. -
nette sache, aber ich zweifle daran, das ratinho sich durchsetzen kann. wie schon mal erwähnt, er ist zu lieb!