Wer von den verbliebenen Trainern ist euer Favorit?

  • Dass Wück sich auf seiner Page selbst ins Spiel bringt, scheint mir ein wenig unprofessionell.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ist ja schön, wenn du den kennst. Aber wenn ein vereinsloser Trainer in seinem Blog auf Anmerkungen von FCK-Anhängern antwortet, dass SK schon weiß, dass er in das Anforderungsprofil passt, dann ist das für mich schon ein wenig seltsam. Wenn du meinst, er sei von den Fans "ins Gespräch gebracht worden", hast du sicher Recht, aber ich hätte es für klüger gehalten, wenn er darauf anders reagiert hätte, z. B., dass es ihn freut, wenn FCKler ihn gerne als Trainer sehen würden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wück oder Augentaler würd ich sagen,eher Wück!


    Ich tendiere da eher zu Auge - hat mehr Erfahrung und erscheint mir eher als Respektsperson als Wück :arbeit:


    Einen richtigen Favoriten habe ich nicht mehr - ist vlt. auch besser so, bisher sagten die alle ab :bigcry:

  • Wenn Auge wirklich ein ernsthafter Kandidat sein sollte, dann würd ich mir wünschen, dass er kommt. Aber irgendwie glaube ich kaum, dass er bei uns im Gespräch ist.

  • Ich mach's! Komme gerade frisch erholt vom Ballermann und brenne vor Tatendrang. Hab zwar keine Ahnung...aber das sind ja alles gestandene Profis, die wissen was zu tun ist.