Michael Henke (01.07.2005 - 19.11.2005 als Trainer)

  • Als Co hat Henke eine spektakulär positive Bilanz. 2x Chamionsleague und zig Meistertitel und Pokale. Mich wundert dass er das nicht umgesetzt bringt.

    Ihm fehlt halt ein Gen. Haben wir ja leider gemerkt. Fachlich ist der kaum zu toppen, denk ich.

  • der henke lässt sich einfach zu schnell verrückt machen ,als nr.2 im hintergrund ist er wohl top, als Verantwortlicher hat er aber komplett versagt....
    Bei mir Unvergessen war immer noch seine Aufstellung in einem Heimspiel als plötzlich 7Abwehrspieler in der StartElf standen, nur weil wir im vorigen Spiel gravierende Abwehrprobleme hatten...
    Schade das Sforza nicht weiterspielen durfte...

  • Als Co hat Henke eine spektakulär positive Bilanz. 2x Chamionsleague und zig Meistertitel und Pokale. Mich wundert dass er das nicht umgesetzt bringt.


    Weder beim FCK, noch beim FCS. Das es ausgerechnet meine beiden Vereine treffen musste. Ironie des Schicksals.


  • Sport1.de

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Der ewige Co-Trainer, na was anderes als Hütchen aufstellen und nach Anweisung arbeiten kann er eben nicht

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das gerade der 1. FC Kaiserslautern seine erste und einzige Cheftrainerstelle war zieht einen faden Beigeschmack mit sich.


    da sieht man halt auch mal dass jäggi keine ahnung gehabt hat.

  • Der hat unter Hitzfeld eben nichts gelernt, zeige einem der Balljungen wie man wo die Hütchen hinlegt und der Henke wird gar nicht gebraucht. Nach 3, 4 Monaten schmeissen sie ihn da auch raus...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“