FCK II nächste Saison gegen SV Waldhof


  • Aha. Du wirst doch nicht an einer Normalisierung des Miteinanders interessiert sein ?
    An mir soll es nicht liegen.
    Dann sehen wir uns im Carl-Benz-Stadion.
    Wo ? Wie ? Rose im Knopfloch ?


    Ich habe nie etwas Gegenteiliges behauptet, oder?!


    Ich werde dich ansprechen. Weiß ja, wie du aussiehst....

  • Bei den mobilen Arrestzellen. :rofl:


    Das war witzig, aber irgendwie kontraproduktiv......, böser Andi !


    @Fips: Okay, ich nehm das Angebot an. Find ich prima. Ich nehm an, du hast KEINEN Sitzplatz, oder ? :rofl: :thumbup:

  • In England sind sie ja schon wieder so weit. Das Spiel von West Ham bei Millwall wurde dreimal wegen Schlägereien AUF und neben dem Platz unterbrochen.....

    da frage ich mich warum das spiel in england nicht gleich komplett abgebrochen wurde. :gruebel:

  • So Sprüche könntest du dir dann aber auch sparen... ;) Doch, stell dir vor, ich werde wie am Betze auch einen Sitzplatz haben.


    Fips, das war doch nicht böse gemeint, mach dich locker......., du sitzt ? Jetzt überrascht du mich aber. Schick mir mal eine PN, wo und wann...., ehrlich gesagt dachte ich auch eher an einen Sitzplatz, die 12 Euro investiere ich...

  • Lieber Stefan:


    1. Lies meinen editierten Post.
    2. Du kannst uns eigentlich nicht verfehlen. Genau vor dem Bierstand vor 10.1. in einem Kreis versammelt. Am besten rufst du einmal laut HERBY, denn der ist immer da. Und ist auch mit 2,03 Meter nicht zu übersehen. Ich eigentlich auch nicht, aber weniger wegen der vertikalen Expansion, eher aufgrund der horizontalen..... :thumbup: