FCK II nächste Saison gegen SV Waldhof

  • oder halt einmal durch die Tür draußen. Kann man schon verfehlen, wenn man das nicht weiß...


    Alter Haarspalter. Daran warst DU und deine Familie schuld...., die Kinder wollten ja spielen....


    Ich frag mal bei Rossi nach, ob wir ein Schild bekommen können. So wie bei Asterix : S-P-Q-R

  • Wir können uns gerne treffen......, PN ? Wann und wo ?


    By the way: WER HAT DENN NOCH LUST ? Die Damen und Herren des Fanclubs und des Elmsteiner Zirkels vielleicht ? Jemand sonst ?

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • ich arbeite bis 16.30 Uhr in KL und um früher Feierabend zu machen reizt mich das Spiel dann doch nicht so sehr.

  • Mal alle nen Gang zurückschalten ^^ ihr redet ja grade als wäre es 100% Suizid dahin zu fahren.
    Wenn unsere Ultras sich prügeln wollen, können sie das gerne tun, ist ja ihr Ding :P ich denke wenn man sich normal verhält und nicht gerade hinter der schwarzen Brigade da herläuft,
    hat man auch ganz gute Chancen alles unbeschadet zu überstehen :yes:

  • ich denke wenn man sich normal verhält und nicht gerade hinter der schwarzen Brigade da herläuft,
    hat man auch ganz gute Chancen alles unbeschadet zu überstehen


    wenn man nicht gerade von ner Gruppe Waldhof-Chaoten abgepasst wird während grade keine Polizei in der Nähe ist, dann ja!

  • Wir können uns gerne treffen......, PN ? Wann und wo ?


    By the way: WER HAT DENN NOCH LUST ? Die Damen und Herren des Fanclubs und des Elmsteiner Zirkels vielleicht ? Jemand sonst ?


    Woher kommt eigentlich die Wandlung? Auf den ersten 5 Seiten dieses freds hörtest du dich nicht gard so an, als hättest du das Spiel ganz dick im Terminkalender stehen, ganz im Gegenteil. :gruebel:


    Ich bin nicht vor Ort, für die Amateure fahr ich mit Sicherheit nicht in der Gegend rum. 8) Beim Rückspiel vllt ja, aber das Hinspiel schenk ich mir.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich bin nicht vor Ort, für die Amateure fahr ich mit Sicherheit nicht in der Gegend rum. 8)

    Erfolgsfan :thumbdown:


    ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Woher kommt eigentlich die Wandlung? Auf den ersten 5 Seiten dieses freds hörtest du dich nicht gard so an, als hättest du das Spiel ganz dick im Terminkalender stehen, ganz im Gegenteil.


    Ich bin eingeladen worden....., und ich beobachte das Ganze vom Sitzplatz aus....