FCK II nächste Saison gegen SV Waldhof

• Nun, es wäre nett gewesen, wenn dein Intellekt es dir auch verboten hätte, hier überhaupt zu schreiben.....

Wir lernen: Der Waldhof ist eine Zweigstelle der Amish People.....

• Es verbietet meine Höflichkeit mich über die Intelligenz und Wahrnehmungsfähigkeit eines Waldhöfers auszulassen.

Sorry, du hast einen Schreibfehler drin, habe es für dich geändert.

Ansonsten: Don`t feed the Troll.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Lustig, der Thread nimmt an Fahrt auf. Ich find solche Gastkomiker sehr amüsant. Aber er scheint tatsächlich nicht zum Zehntbauerbodensatz zu gehören, denn zumindest die deutsche Sprache ist ihm in Schrift geläufig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Naja, mit den Punkten hat er so seine Probleme. Wie der Verein... :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Denn dann würden die Erlebnisse und Eindrücke in fremden Stadien etwas anders ausfallen

Wer die Waldhof-Fans beim Hallencup diesen winter gesehen hat, braucht nicht zugesoffen sein, um sich eine meinung wie Speyrer72 zu bilden.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• ich war beim letzten spiel in mannheim, war im waldhöfer famillienblock, bin zwar mit dem auto mitgenommen worden, hatte aber in keinster weisse probleme mit anfeindungen, genauso wenig wie der rest der mit mir dort war.

Jaja, ich frage mich, was sich einige denken, wenn sie sowas schreiben.? Wenn ich ohne FCK-Sachen in die Stadien gehe, dann passiert mir auch nichts in MA oder in SB--
    Aber Arndt--stelle dich doch mal miteinem FCK-Trikot in den Block von den MA`lern oder gar in den von SB--bin mal gespannt, wie schnell du nach der Polizei rufts um Hilfe zu bekommen, ganz zu schweigen dass du nicht mal in einen der Fanblöcke reinkommen würdest..

Einmal editiert, zuletzt von RotesFeuer ()

• Aber Arndt--stelle dich doch mal miteinem FCK-Trikot in den Block von den MA`lern oder gar in den von SB--bin mal gespannt, wie schnell du nach der Polizei rufts um Hilfe zu bekommen, ganz zu schweigen dass du nicht mal in einen der Fanblöcke reinkommen würdest..

Warum sollte man das tun? :gruebel:

Zitat

Bertolt Brecht

• Er hat doch behauptet, dass er ohne Angefeindet worden zu sein, in ihrem Block stand. Das geht nur wenn man NICHTS von KL anhat, denn alles andere würden auch die Ordner nie zulassen, weil sie wissen was direkt dann passieren würde.

• Waldhof Mannheim ist doch nur noch eine gaaaaaaaaaaaaaaanz kleine Flamme. Mir ist es sowas von schnurz, wie die gegen unsere Zweite spielen. Die hatten doch schon einen Dauerorgasmus, als sie uns in der Halle geschlagen haben. WALDhof bleibt WaldHOF. :gaehn:

• Waldhof Mannheim ist doch nur noch eine gaaaaaaaaaaaaaaanz kleine Flamme. Mir ist es sowas von schnurz, wie die gegen unsere Zweite spielen. Die hatten doch schon einen Dauerorgasmus, als sie uns in der Halle geschlagen haben. WALDhof bleibt WaldHOF. :gaehn:

Beim Harder-Cup hat doch gegen den Waldhof nicht nur der FCK alt ausgesehen.

War klar wer Herr im Hause ist.

In der Halle können die Holzacker eben :sauer: nur das Spielen was sie immer nur können :lachen: ...reinschwarten was das Zeug hält.

Da sind Filigrantechniker wie die Waldhöfer gefragt. Gepflegte Fussballkunst eben.

Aber Fans vom Pfälzerwaldholzhackerclub feiern lieber die Spieler die hoch und weit kicken können.

Jedem das Seine :thumbup: