ich denke, dass wir mit dem FSV noch werden mithalten können, oder?
Ohne einen Trainer werden wir nicht mal mit dem TSV Havelse mithalten können.....
ich denke, dass wir mit dem FSV noch werden mithalten können, oder?
Ohne einen Trainer werden wir nicht mal mit dem TSV Havelse mithalten können.....
und lt. Rheinpfalz von heute, kann gut sein dass am Trainingsauftakt noch immer kein Trainer da ist. Also auf Montag braucht hier keiner warten........
Wenn ich mich recht erinnere, stand irgendwo, daß Fuchs beim FCK bleiben will. Doch am Ende spielt mal wieder, sicherlich daß geliebte Geld eine Rolle. Abwarten ! Ich würde mich freuen, ihn nächste Saison wieder im FCK-Dress zu sehen.
Auch ein Spieler muß sich Gedanken machen wie es mit ihm weitergeht. Offensichtlich hat er bislang keinen neuen Vertrag und soll wohl warten, bis der neue Trainer da ist. Von daher ist es nur verständlich, dass er und seine Berater sich nach einem eventuellen Arbeitgeber umsehen. Alles andere wäre ja schon fast fahrlässig.
Auch ein Spieler muß sich Gedanken machen wie es mit ihm weitergeht. Offensichtlich hat er bislang keinen neuen Vertrag und soll wohl warten, bis der neue Trainer da ist. Von daher ist es nur verständlich, dass er und seine Berater sich nach einem eventuellen Arbeitgeber umsehen. Alles andere wäre ja schon fast fahrlässig.
Sicher ! Würde jeder machen. Aber den Vorzug hat wohl der FCK ! Vor allem muß man bedenken, daß Fuchs mittlerweile auch "kleine Brötchen" backen muß. Er kann froh sein, daß er noch in irgendeinem BL-Verein unterkommt.
Laut Kuntz sollen Fuchs und Sam gehalten werden.
Bei Fuchs würd ich mich freuen wenn er bliebe,er ist zwar schon 33,aber bei einer richtigen Vorbereitung,wird er uns aufjedenfall mit seiner Erfahrung noch helfen können.Ein Leistungsbezogener 2 Jahres Vertrag wäre meiner meinung nach ok!
Sicher ! Würde jeder machen. Aber den Vorzug hat wohl der FCK ! Vor allem muß man bedenken, daß Fuchs mittlerweile auch "kleine Brötchen" backen muß. Er kann froh sein, daß er noch in irgendeinem BL-Verein unterkommt.
So sehe ich das auch. Dennoch kann man auch ihn nicht zu lange hinhalten. Ich kann nur hoffen, dass in den nächsten Tagen alles geklärt wird.
Ich glaube schon das Danny Fuchs nächste Saison im Dress des FCK spielt......
Mich hat der Fuchs gar nicht überzeugt, ein leicht zu verkraftender Verlust....
auch meine meinung. also es gibt bessere spieler als fuchs für die linke seite.aber als ersatz falls josh geht wäre er ok.
Jeder der Fuchs in der Vorbereitung gesehen hat und ihn teilweise in Fürth beobachtet hat, würde sofort ja sagen. Bärenstarker Schuß und Flanken kann er auch.