In 2 bis Tagen, spätestens am Montag...
Für mich hat SK in der Trainersuche eine ganz schlechte Figur abgegeben. Zuerst ließ er sich von Foda wie lange an der Nase herumführen und jetzt das gleiche nochmals vom DFB. Jeder Mensch macht Fehler. Aber man darf einen Fehler eigentlich nur einmal machen. Dann macht er in der RP oben genannte Aussage, ohne diese halten zu können.
Heute in einer Woche ins Trainingsbeginn. Wir haben noch keinen Trainer, noch keine Spieler, wir wissen nicht was aus Sam, Fuchs, Simpson wird...
Egal wer jetzt kommt. An die Aussage von SK das er sich absolut sicher sein muss mit dem neuen Trainer glaubt doch eh keiner mehr. SK hat sich mit seinem Vertrauen in Foda und Herrlich jetzt total unter Druck gebracht. Jeder Trainer der jetzt zu uns kommt ist doch nur eine Lösung von H bis K und dieser wird dann leider kaum einen Kredit bei uns Fans haben. Stellt euch mal vor wir verlieren die ersten beiden Spiele... dann möchte ich nicht in der Haut vom Trainer und auch nicht in der Haut vom SK stecken.
Sollte ich mich total irren und SK endlich sagen was wirklich vorgefallen ist in der Trainerfindung und warum es sooooooooo lange dauert, habe ich kein Problem damit mich zu entschuldigen.
Wir machen uns doch voll zur Lachnummer in Deutschland. Wir suchen schon am längsten einem Trainer und sind die letzten die einen bekommen werden.