13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• In 2 bis Tagen, spätestens am Montag...

Für mich hat SK in der Trainersuche eine ganz schlechte Figur abgegeben. Zuerst ließ er sich von Foda wie lange an der Nase herumführen und jetzt das gleiche nochmals vom DFB. Jeder Mensch macht Fehler. Aber man darf einen Fehler eigentlich nur einmal machen. Dann macht er in der RP oben genannte Aussage, ohne diese halten zu können.

Heute in einer Woche ins Trainingsbeginn. Wir haben noch keinen Trainer, noch keine Spieler, wir wissen nicht was aus Sam, Fuchs, Simpson wird...

Egal wer jetzt kommt. An die Aussage von SK das er sich absolut sicher sein muss mit dem neuen Trainer glaubt doch eh keiner mehr. SK hat sich mit seinem Vertrauen in Foda und Herrlich jetzt total unter Druck gebracht. Jeder Trainer der jetzt zu uns kommt ist doch nur eine Lösung von H bis K und dieser wird dann leider kaum einen Kredit bei uns Fans haben. Stellt euch mal vor wir verlieren die ersten beiden Spiele... dann möchte ich nicht in der Haut vom Trainer und auch nicht in der Haut vom SK stecken.

Sollte ich mich total irren und SK endlich sagen was wirklich vorgefallen ist in der Trainerfindung und warum es sooooooooo lange dauert, habe ich kein Problem damit mich zu entschuldigen.

Wir machen uns doch voll zur Lachnummer in Deutschland. Wir suchen schon am längsten einem Trainer und sind die letzten die einen bekommen werden.

• mal sehen wieviel Glaubwürdigkeit diesmal hinter dbb steckt :kritisch:

wenns eine Aussage von einem dbb-Mitarbeiter gewesen wäre, dann könnte vielleicht was dran sein, aber diesen Blödsinn hat doch wieder irgendein User geschrieben der sich wichtig machen will.

Mein Gott, hoffentlich ist diese sch... bald vorbei.

• Egal wer jetzt kommt. An die Aussage von SK das er sich absolut sicher sein muss mit dem neuen Trainer glaubt doch eh keiner mehr

Sprich bitte nicht für Alle. Du vielleicht, hast Diese Meinung, mit ein paar wenigen Dauernörglern exclusiv.

• Schweres Wort, ich habe immer nur Bier gelesen.

Muss dir Recht geben ,man liest wirklich immer was mit Bier.Dummes Wort.Schreibt man des überhaupt zusammen :help: ?

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Muss dir Recht geben ,man liest wirklich immer was mit Bier.Dummes Wort.Schreibt man des überhaupt zusammen :help: ?

Abi - Ergebnisse !

kommt von Abitur :rofl:

oder doch Altbier-Ergebnisse ... :gruebel:

• ikea68
    Das F.Foda sich wohl im letzten Moment umdenken würde,damit hatte keiner gerechnet,wohl auch nicht damit das Heiko Herrlich keine Freigabe vom DFB bekommen würde,daher auch die spätere Aussage,ich glaube es stand in der RP,das die Absage Herrlichs die T frage uns um bis zu 10 Tage zurück werfen würde. Im Jahre 96/97 war auch kein Cheftrainer auf dem Mannschaftsfoto,später wurde Rehagel eingebaut. Die Geschichte die dann passierte ist ja bekannt, dies ber nur mal am rande.

• ikea68
    Das F.Foda sich wohl im letzten Moment umdenken würde,damit hatte keiner gerechnet,wohl auch nicht damit das Heiko Herrlich keine Freigabe vom DFB bekommen würde,daher auch die spätere Aussage,ich glaube es stand in der RP,das die Absage Herrlichs die T frage uns um bis zu 10 Tage zurück werfen würde. Im Jahre 96/97 war auch kein Cheftrainer auf dem Mannschaftsfoto,später wurde Rehagel eingebaut. Die Geschichte die dann passierte ist ja bekannt, dies ber nur mal am rande.

Damals hatten wir aber eine Mannschaft, die mit sehr guten Spielern bestückt war. Aber dieses Jahr haben wir nicht annähernd die Mannschaft von damals. Und einen OR werden wir auch nicht bekommen. Damals hatten wir noch Geld, das wir heute nicht mehr haben. Damals waren wir noch eine Top Adresse in Deutschland und was sind wir jetzt...

Nachdem sich SK bei Foda anscheinend verzockt hat, macht er bei Herrlich genau den gleichen Fehler. Die Gespräche beim DFB angemeldet. Hätte er besser gleich gefragt ob man HH die Freigabe erteilen würde, falls man sich mit ihm einigt. Aber nein, es vergehen wieder 10 Tage. Und jetzt macht er im Kicker auf den Beleidigten. Ich kann mich nicht von jedem hinhalten lassen. Da muss ich auch mal Fristen setzen. SK macht bisher eine super Job beim FCK. Aber in der Angelegenheit kommt er ganz schlecht weg.

• Zitat

bin froh, dass niemand aus dem Forum hier tatsächlich im Management unseres Vereins sitzt - solche Kaliber hatten wir in der Vergangenheit zur Genüge!

Aha. Danke für den erhellenden Beitrag.