13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Hat wohl keinen Sinn. Ich für meinen Teil hab deine Intension erkannt.

Und ich hoffe ich konnte dir ein wenig aufzeigen , weshalb die Kritik auch manchmal berechtigt ist auch wenn man den Verein und die Person , die man kritisiert noch so sehr schätzt!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Bei Grabwood denke ich es eben auch nicht.Er macht sich hier eben ernsthaft Sorgen über unseren Verein.

Meiner Meinung sieht er die Dinge aber zu schwarz aber es ist ja auch seine Meinung.

Ich finde die Außendarstellung des FCK nicht dramatisch schlimm und was Sponsoren in MeckPomm oder Fans von anderen Vereinen über uns denken spielt für mich keine Rolle.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Ich finde die Außendarstellung des FCK nicht dramatisch schlimm und was Sponsoren in MeckPomm oder Fans von anderen Vereinen über uns denken spielt für mich keine Rolle.

Für Dich spielt es keine Rolle, jedoch profitiert der FCK davon , wenn Unternehmen in MC-Pomm oder auch im anderen Ausland ;) , den FCK durch die Medien positiv warnehmen....

• Macht auch keinen Sinn. Er widerspricht sich selbst innerhalb eines Satzes und merkt es nicht.

Grabwood, die Art und Weise, wie du auf die von mir kritisierten Dzaka und Sasic anspielst zeigt mir sehr deutlich, dass ich wohl den richtigen Eindruck hab. Aber wir sollten das lassen. Bringt nichts.

• Macht auch keinen Sinn. Er widerspricht sich selbst innerhalb eines Satzes und merkt es nicht.

Grabwood, die Art und Weise, wie du auf die von mir kritisierten Dzaka und Sasic anspielst zeigt mir sehr deutlich, dass ich wohl den richtigen Eindruck hab. Aber wir sollten das lassen. Bringt nichts.

Klar, denkst jetzt der dahergelaufene Typ fand sasic voll gut und Dzaka damit auch und weil Kuntz jetzt Sasic entlassen hat, findet er Kuntz scheiße...

Nee Junge so einfach bin ich dann doch nicht gestrickt...

Und NRW TEufel, Ich widerspreche mir nicht, sondern zeige auch manchmal auf, dass nicht alles schlecht ist und diffenenziere....

• Für Dich spielt es keine Rolle, jedoch profitiert der FCK davon , wenn Unternehmen in MC-Pomm oder auch im anderen Ausland ;) , den FCK durch die Medien positiv warnehmen....

Ich glaube aber, dass selbst mit einer unglaublich tollen Außendarstellung ,die Chance für den FCK Sponsoren aus MC-Pomm oder Ausland zu gewinnen, doch eher klein ist.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Würdet Ihr bitte Eure Meinungsverschiedenheiten per PN oder im Chat oder im Ring austragen und zum Thema zurückkommen? :gaehn:

• überlegt einen Trainer sucht, der nicht jeden nimmt.

Und wenn man dann deine Negativbrille absetzt, kommt man auch darauf, dass hier SK nicht fehlerlos gehandelt hat, aber durch andere Umstände ins Abseits geriet. Sei es durch Herrn Fodas plötzliche Absage oder durch den moralischen Ausbruch von Sammer. Wie gesagt, hätte hier SK keine Prognose abgegeben, hätte Sammer korrekt gehandelt, wäre dieses Problem gar keines, dass uns im Endeffekt mehrere Tage gekostet hat.

Nichts gegen SK....aber was hier passiert ist doch schon echt lächerlich....

du sagst der nicht jeden nimmt!!!!!!!! sag mir doch mal wer den WILL!!!!!!!!

Sollte man nicht vlt. ein besseres Konzept in der Hand haben wenn man einen Trainer sucht und nicht einfach drauflosgehen.Der Herrlich hat doch noch Vertrag,ich weiß gar nicht was ihr gegen den Sammer jetzt schießt nur weil der ihn an seinen Vertrag knüpft. Es ist halt mal die Traurige Wahrheit das es kein guter Trainer es bei diesem Verein versuchen wird(z.zeit). Und die ausendarstellung trägt da auch keine eigene Werbung bei.

Also was soll den der ganze Aufstand bezüglich der Trainersuche.......es wird bestimmt sich irgendein Menschlein finden lassen der dann mit Megatollen Neuverpflichtungen in eine noch bessere Saison starten wird und wenn die ersten 4 Spiele nicht gut laufen wieder voll in der Kritik steht. So ist das beim FCK = Normalität.

Sieht doch nur mal das Beispiel Red Bull.....sowas braucht der FCK.Dann Funktioniert es auch wieder richtig.

Und bitte nicht wieder gleich falsch verstehen..das ist keine miesemacherei oder ähnliches....einfach nur meine Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Klar, denkst jetzt der dahergelaufene Typ fand sasic voll gut und Dzaka damit auch und weil Kuntz jetzt Sasic entlassen hat, findet er Kuntz scheiße...
    Nee Junge so einfach bin ich dann doch nicht gestrickt...

Wer hat dich als dahergelaufen bezeichnet ? Kein Mensch. Aber ich denke schon, dass deine Kritik, manchmal gerechtfertigt, aber oft überzogen damit zu begründen ist.

Ite est. Lass es dabei bewenden, es geht um den Trainer.