13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • :amen: :grins: Ich würde sagen, im Arbeitsleben gelten andere Regeln als im Privatleben. Eine Schweinerei wäre es, Foda die Stelle "zuzusagen" und wenn er sie dann will, "Ätschibätsch, hab doch einen anderen genommen!" zu sagen. Oder sie einem anderen Kandidaten zuzusagen und wenn Foda kommt, diesem Kandidaten dann den Laufpass zu geben. --- Aber es ging hier ja nur um "Optionen offen halten", nicht um "Zusagen treffen".



    Siehst Du aber wir drehen uns im Thaleskreis .......


    Wenn du eine Option offen hälst, kann es sein das diese Option schon vor der Entscheidung woanderst unterschrieben hat.....Dann fängst du wieder von vorne an und woher wollen wir wissen das es nicht so war ?????

  • Siehst Du aber wir drehen uns im Thaleskreis .......


    Wenn du eine Option offen hälst, kann es sein das diese Option schon vor der Entscheidung woanderst unterschrieben hat.....Dann fängst du wieder von vorne an und woher wollen wir wissen das es nicht so war ?????


    Hab ich in Post 104 schon beantwortet: Wenn es so ist, "dumm gelaufen", kein Fehler! Wenn ich von Anfang an mit keinem anderen verhandelt hab: Fehler. Aber lass es uns beenden, ich glaube, die Argumente sind ausgetauscht.

  • Eben, das ist alles was ich dazu sagen wollte !
    Wir Spekulieren wild herum ohne irgendwelche Hintergründe oder Infos zu haben, nur mal so ins Blaue heraus...


    Lass uns doch mal abwarten was kommt nächste Woche, vielleicht ist da ein Kandidat der uns alle vom Hocker haut !


    Und die bisherigen Gespräche waren nur makulatur, die RP hinters Licht geführt .....

  • Leute, Leute, WER von euch war schon einmal in der Situation ? Wurde als Trainer unter Vertrag genommen oder hat einen gesucht ? Wohl kaum einer. Woher wollen WIR wissen, wie das abläuft, was USUS ist und was nicht ?


    hey wkv wo du es gerade ansprichst, ein roteteufel.de-User hat mal wieder was gesehen. Kuntz, Ehrmann und Christian Wück waren heut mittag in Uwe's Tomate in der Lauterer Innenstadt essen. :daumen:


    http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=26058&page=77


    edith: das nenne ich dann mal offene Verhandlungen! :D

  • na ja, kann schon sein. Aus den Fingern saugt der sich das vielleicht nicht. Aber ich nehme an, Kuntz wird jetzt garantiert nicht mehr nur mit einem reden....

  • Ich nehme mal an, Kuntz hatte noch nie nur mit einem geredet ......

  • falls das wirklich so stimmen sollte (kenn den User ja nicht), dann müssten die Verhandlungen ja schon recht weit sein. Denn warum geht man in die Lauterer Innenstadt essen (wo mich jedes Schwein sieht), wenn man noch gar nicht klar ist miteinander. Würde überhaupt nicht zu Kuntz' Arbeitsweise passen.


    Also entweder hat da mal wieder einer nur Blödsinn erzählt (wäre nicht das erste Mal in den letzten Tagen) oder der Deal steht tatsächlich kurz vor dem Abschluss. Lassen wir uns überraschen.

  • Ich find den Artikel ganz OK, aber eines daran ärgert mich doch massiv: Wenn Sammer wusste dass Herrlich und Kuntz verhandeln ist sein spätes "NEIN" zur Freigabe Herrlichs eine echte Sauerei. Nur weil der herr seine Prinzipien wie schon im Fall Babbel durchboxen will spielt er sich als Machthaber im DFB auf. Als Spieler mochte ich seine Art, Als Trainer war er OK, als Funktionär ......Nun sagen wir: Es gibt bessere, und nicht nur einen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also entweder hat da mal wieder einer nur Blödsinn erzählt (wäre nicht das erste Mal in den letzten Tagen)


    Eben, ich glaube nichts mehr von diesen "Erzählungen"