Das ist ein guter Grund .....
13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Also zu Wück kann ich nur sagen, dass er Ende letzten Jahres einer der Favoriten war auf den Trainerjob in Stuttgart war. Wäre Babbel nicht geblieben, wer weiß ob er da nicht Trainer geworden wäre. Auf jeden Fall waren die Stuttgarter Fans im Forum sehr angetan von seiner Arbeit. Seine Trainerarbeit wird immer mit der von Robin Dutt verglichen. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass er kommt! Wüsste sonst keinen Besseren bei den Restlichen.
Meine Rede ! Würde auch wahrscheinlich in den finaziellen Rahmen des FCK´s passen. Wück sofort verhaften und unterschreiben lassen !
-
Konnte nicht - sorry, musste doch Stefan und Gerry weiter verfolgen.Sammer wurde gleichzeitig von Dir in Pfungdstadt und von einem ZDF Reporter in Schwedten gesehen !!!??? Da stimmt doch was net.
-
Vielen Dank für die vielen positiven emails und Anmerkungen aus der Pfalz...
Leider hatte ich bisher noch keinen Kontakt mit dem 1. FC Kaiserslautern, nachzulesen unter http://christianwueck.blogspot.com/,zumindest scheint er aber nicht abgeneigt zu sein,mal abwarten was nächste Woche noch alles passieren wird..............
-
Da liest sich eindeutig raus, dass er zusagen würde. Sofort holen den Mann!
-
Sammer wurde gleichzeitig von Dir in Pfungdstadt und von einem ZDF Reporter in Schwedten gesehen !!!??? Da stimmt doch was net.
Die vom ZDF. Halten doch immer ein Auge zu! Denen kannste nicht glauben, die sehen ja nur die eine Hälfte! -
Da liest sich eindeutig raus, dass er zusagen würde. Sofort holen den Mann!
Da weiß er ja auch noch nicht wie wenig wir zahlen.
-
Vielen Dank für die vielen positiven emails und Anmerkungen aus der Pfalz...
Leider hatte ich bisher noch keinen Kontakt mit dem 1. FC Kaiserslautern, nachzulesen unter http://christianwueck.blogspot.com/,zumindest scheint er aber nicht abgeneigt zu sein,mal abwarten was nächste Woche noch alles passieren wird..............
Der Gute scheint ja wirklich nicht abgeneigt zu sein .
-
Christian Wück ein sehr interessanter Mann...
sehr interssiert an dem FCK, also warum nicht? -
Der Slomka hat ja jetzt anscheinend Interesse an einem Job in Bielefeld, wohl auch nur weil die jetzt flüssig sind. Dem Mann ist der Verein den er trainiert scheiß egal, hauptsache die Kohle stimmt. Wenn so Typen wie er und Labbadia für die neue Trainergeneration stehen, dann gute Nacht!