13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Falls C.Wück wirklich Trainer in Kaiserslautern werden sollte kann ich mir sehr gut Vorstellen das man sich auf ein Stillschweigen bis zur Vertragsunterzeichnung und der Pressekonferenz geeinigt hat. Auerdem hat es sich ja wie in anderen Foren geschrieben wird als eine Ente erwiesen das er gestern Mittag in Kaiserslautern zusammen mit Ehrmann und Kuntz essen war.Was eine angebliche Pressekonferenz morgen angeht, abwarten was kommt was ist wenn diese Aussage sich auf Heiko Herrlich beogen hat und wir nun wirklich 10 Tage zurück geworfen wurden? Naja Morgenanbend um die selbe Zeit werden wir wissen ob es eine Pressekonferenz gegeben hat und wer vieleicht der neue Trainer ist.

Woher stammt eigentlich die Information, dass es morgen eine Pressekonferenz mit Stefan Kuntz geben soll?

• Wieder ein Tag rum, nix passiert, ich geh dann weiter Campari-Orange trinken.....

Btw: Wück wär net der Schlechteste....

Ich mach mir langsam Sorgen um deine Leber. Stefan mach was, sonst wird Braindead ernstlich krank.

• Die Fnas wollen Wück und Wück will zu uns. Passt doch Prima :daumen:
    Wück finde ich besser als Herrlich oder die restlichen Kanditaten.
    Es liegt nur an Stefan Kuntz jetzt.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Woher stammt eigentlich die Information, dass es morgen eine Pressekonferenz mit Stefan Kuntz geben soll?

Den Montag hatte mal SK in Aussicht gestellt, hat sich aber wohl auf Herrlich bezogen. Kann also gut sein, dass auch morgen nichts passiert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Den Montag hatte mal SK in Aussicht gestellt, hat sich aber wohl auf Herrlich bezogen. Kann also gut sein, dass auch morgen nichts passiert.

Ich denke jetzt sollte wirklich bald was passieren. Was kann nur der Grund sein warum SK so lange wartet. Ich denke es ist ein Kandidat, der noch irgendwo unter Vertrag steht und noch ne Freigabe braucht. :deal: