U21 Europameisterschaft (15.06.2009 - 29.06.2009)

• DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

Schade Gazza/ England alles ist vorbei :D :P

Super Leistung der deutschen Manschaft :respekt: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Gratulation Jungs :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

OHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖN OHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN SOOOOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN SOOOO SCHÖÖÖÖN SO SCHÖÖÖÖÖN :jubel: :jubel: :jubel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Also damit hat mit Sicherheit niemand gerechnet das es so deutlich wurde.

Bravo Jungs, herzlichen Glückwunsch zur Europameisterschaft. :jubel: :jubel:

• Hab neues Lied: EUROPAMEISTER WIRD NUR DER TOBIAS SIPPEL WIRD NUR DER TOBIAS SIPPEL...würde mich über gutes Feedback freuen.
    Ich finds kacke :D

• England mit 4:0 nach Hause zu schicken...Wenn das ma kein Zeichen für die Zukunft ist *g*

Und Lautern hat mal wieder nen Europameister in seinen Reihen :)

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Deutschlaaaaaaand, Deutschlaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand !!!!
    :held: Tobi :held:

Geil habt ihr das gemacht !!! :daumen:
    :headbang:

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Yes! :Juhuu: Schland: Viiiieeeeerrrrr - England: NuuuuUUUuuLLLL

sensationelle Leistung heute. Endlich mal ein Finale klar gemacht :troete: Was der Khedira und Hummels abgeräumt haben, ist unglaublich. Özil saustark....ach einfach Alle !

sàwàddee kráb

• Jesses näh habbe mir guude Verteidischer. Nein im Ernst: Hummels und Boateng sind schon extraklasse und können echte Alternativen für die A-Nationalelf werden. Neuer sowieso, das hat er gegen Italien gezeigt. Özil macht einfach Spass, weil er den Pass spielt mit dem keiner rechnet und Khedira ist erstaunlich souverän für sein Alter. Da wächst echt ein guter Jahrgang. Herzlichen Glückwunsch Jungs!

P.S. Sorry Gazza :headbang:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...